Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLan passwort anzeigen

(Thema erstellt am: 29-07-2023 02:00 PM)
2719 Anzeigen
Dean18
Navigator
Optionen
Hay ich habe eine frage zum WLAN passwort 
Ich habe mir heute das Galxy Book gekauft und muss es logischerweise mit WLAN passwort eingeben mein Problem ist die Karte wo das passwort drauf steht gibt es nicht mehr 

Meine Frage ist kann man das WLAN passwort auch auf den Handy anzeigen lassen (s21fe)
Weil beim QR Code wo es eingendlich stehen sollte (laut Internet) wird mir das passwort such nucht angezeigt 
0 Likes
9 Antworten
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Hallo, geht nicht mit Kamera App den QR Code scannen? Bei mir mit Handy oder Tablet geht das☺️
nik2306
Legend
Optionen
Du hast weder das wlan Passwort noch die Möglichkeit in die gui des Routers zu kommen ,um das wlan Passwort auszulesen? woran hapert es?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das WLAN Passwort steht, wenn es nicht geändert wurde, hinten auf dem Router drauf.
Barney0w.png
Jumi
Black Belt 
Optionen
Auf deinem Smartphone kannst du dir in den Einstellungen des WLANs (Zahnrad rechts neben dem Namen) den QR-Code anzeigen lassen (siehe Bild).

Geht aber nur, wenn dein Smartphone mit diesem WLAN verbunden ist. Screenshot_20230729_145721_Settings.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe ich auch probiert, dort ist aber leider das Passwort nicht im Klartext zu erkennen. Und ich habe die Frage so verstanden das dieses für den Laptop benötigt wird.
Barney0w.png
Jumi
Black Belt 
Optionen
ja, aber es ist ein Galaxy Book und dafür gibt es Samsung Apps, evtl. auch die Kamera-App, die QR-Codes scannen kann 🤔
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Und wenn es geändert wurde steht es bei der FritzBox unter WLan/Sicherheit. Sonst benötigt man ein Tool um es auszulesen
JöPi
MegaStar
Optionen
Beim QR-Code wird es nur bei der Ersteinrichtung angezeigt, da hat man auch die Möglichkeit es zu drucken.
SamQpk
Journeyman
Optionen
Am PC kann man jedes Passwort des WLAN sichtbar auslesen.
0 Likes