Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Webzugriff auf Samsung Cloud

(Thema erstellt am: 09-10-2018 10:11 AM)
184864 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen!

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Samsung Memo gibt es nicht mehr. Öffne bitte mal die App Samsung Notes auf deinem Galaxy A10, tippe links oben auf das Burger Menü und dann oben rechts auf das Zahnrad. Als nächstes bitte auf "Daten importieren > Memos aus Samsung Account".

Den Kallender kannst du mal versuchen, über Google zu synchronisieren.

DavidB.jpg
0 Likes
bo-rico
First Poster
Optionen

Vielen Dank.......hab es so gemacht und im alten Handy den Speicherstatus geändert........jetzt funktioniert es

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich, dass dir der Tipp meines Kollegen weitergeholfen hat, @bo-rico:new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Duoda19
First Poster
Optionen

Mein Smartphone ließ sich nicht mehr öffnen und wurde an Samsung eingeschickt.

Sind damit alle Photos unwiederbringlich verloren, oder kann ich noch auf die Cloud zugreifen und sie von dort zurückholen?

0 Likes
kathrinwinkler
Journeyman
Optionen
Hast du deine Bilder in die Cloud hochgeladen oder nur generell ne Sicherung in der Cloud gemacht ? :smiling-face:
0 Likes
schweeß
First Poster
Optionen

Hallo

ich habe meine Bilder aus der Cloud downloaden versucht. nach unzähligen abstürzen  unter (Firefox) habe ich immer nur wenige Bilder download.

Leider habe ich danach diese sofort gelöscht aus der Cloud.

Heute wollte ich mir diese auf meinem Rechner ansehen, leider ohne Erfolg. Die Daten wurden mcht gespeichert auf meinem Rechner. Anfängerfehler!

Bitte um einem Lösungsansatz

wo wurden die Daten gespeichert ?

schöne Zeit

Schweeß

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @schweeß,

standardmäßig werden die Bilder, die du aus der Cloud auf deinen Rechner downloadest, im Download-Ordner des angemeldeten Benutzers gespeichert. Ich empfehle dir, bei einem erneuten Download-Versuch zunächst zu überprüfen, ob die Bilder auch wirklich auf dem Rechner gespeichert sind, bevor du sie aus der Cloud löschst. 

Viele Grüße

0 Likes
TMM1
First Poster
Optionen
Hallo, Wie gehts
0 Likes
Isabelle9
First Poster
Optionen
Warum poppt bei mir alle 2 Minuten eine Erinnerung daran, sich anzumelden? Wo kann ich das abstellen?
Finde ich nicht lustig!
0 Likes
frank62
Apprentice
Optionen

DavidB Moderator 
Moderator

Der service ist Biegelnagelneu? Witz komm raus du bist umzingelt. Nach über 2 Jahre hat sich da nix verändert.