Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wearable App lässt sich nicht neu installieren

(Thema erstellt am: 14-04-2021 09:30 PM)
3299 Anzeigen
nicoletta673
Journeyman
Optionen

Hallo,

nach dem letzten Update für die Watch war nach 2 Stunden immer der Akku der Uhr leer. Da ich mich nicht wirklich auskenne, habe ich die Uhr beim Händler abgegeben. Nun habe ich sie wieder und wollte sie mit dem meinem S10 wieder verbinden. Leider hat es trotz mehrfacher versuche nicht funktioniert. Jetzt habe ich die App deinstalliert und wollte sie neu installieren. Das funktioniert nun nicht.  😞 

Mit diesem sch** Corona kann man ja nun auch nicht einfach mal in einen Shop gehen und sich helfen lassen.....

Vielleicht kann mir jemand beschreiben, wie bzw. was ich machen muss, dass alles wieder funktioniert. 

Danke schon mal

Nicoletta

 

0 Likes
17 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wie hast Du die App deinstalliert und wie, von wo aus > Galaxy Store oder Play Store < hast Du versucht, sie neu zu installieren?
Bekommst Du eine Fehlermeldung bei der versuchten Installation?
0 Likes
nicoletta673
Journeyman
Optionen

Ähm... unter den apps, also vom handy aus. 

Und installieren wollte ich sie vom playstore aus. 

Nein Fehlermeldung gibt es nicht....er zeigt an, es lädt, aber es passiert  nichts. Auch wenn man 1 stznde wartet.  

 

Allerdings wenn ich die app uber google im internet suche, zeit mir goigle ann, die app wäre installiert.  

0 Likes
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Hast Du die App mal unter Mobile Daten versucht zu laden?Wenn Google Sagt sie sei Installiert dann schau mal Bitte folgendermaßen vor. Einstellungen -> Apps -> Samsung Health
Schau mal ob die App vorhanden ist
0 Likes
nicoletta673
Journeyman
Optionen

Samsung health ist installiert 

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Geh bitte mal in den Galaxy Store und auf die Suchfunktion. Gib dort Galaxy Wearable ein. Dort wird Dir angezeigt ob die App wirklich installiert ist.

Screenshot_20210414-220232_Galaxy Store_7156.jpg

USflatliner
MegaStar
Optionen
Dir geht es doch aber um die Wearable App oder?
0 Likes
nicoletta673
Journeyman
Optionen

Ja, da ja ohne die app die uhr nich funktioniert.

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ja eben, habe mich gewundert da nun von der Health App geschrieben wurde.
0 Likes
nicoletta673
Journeyman
Optionen

Da wird sie nicht als installiert angezeigt. Da lässt sich die app aber installieren.  

0 Likes