Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videos werden nicht mehr bei Quickpic abgespielt

(Thema erstellt am: 30-04-2019 06:22 PM)
3255 Anzeigen
Sisa-Skorpion
Explorer
Optionen

Hallo Zusammen , bei meinem S10 werden in meiner Quickpic App (wo ich alle meine Fotos und Filme speicher) plötzlich keine Film mehr abgespielt. Ich weiß nicht mehr weiter.... :((

0 Likes
10 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Hallo versuche mal das:
Einstellungen》Apps》QuickPic》Speicher》Cache leeren (falls es nicht geklappt hat mit "daten löschen" versuchen)

(Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe soeben den Antwort Geschwindigkeitsrekord der Community gebrochen 😂)

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Sisa-Skorpion
Explorer
Optionen
Das stimmt!!!! Leider nix gebracht, außer das jetzt alle Fotos wieder sortiert werden müssen. Filme gehen immer noch nicht 😭😭
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Deinstallieren und wieder Installieren versucht ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Sisa-Skorpion
Explorer
Optionen
Dann sind doch alle Bilder und Filme weg ?!
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Stimmt auch wieder !
Wipe Cache Partition auch schon gemacht ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

Hallo,

habe mir die App gerade mal angeschaut und musste feststellen, das mehrere das Problem mit den Videos haben. Die User berichteten davon, dass Ihnen nur die Neuinstallation der App blieb und diese anschließend mit Werbung nur so zugeklatscht wird. Ich würde jetzt mal vermuten, dass es nicht an deinem Smartphone liegt.

Was die Fotos angeht, solange diese durch die App nicht passwortgeschützt sind, sollten die Fotos wohl auch bei Deinstallation erhalten bleiben, da es ja im Endeffekt nur eine alternative Gallerie zur Sortierung ist. Sicherheithalber solltest du die Fotos vorher besser auf einem externen Medium sichern, bevor du die App installierst.

Kleiner Tipp: Falls du nicht in der Cloud sichern willst und keine Speicherkarte im Gerät hast, kannst du über den mitgelieferten Adapter für USB-C An Standard USB . Damit kannst du einfach einen USB Stick anschließen und die Bilder dann Per Dateiexplorer auf diesen kopieren.

Grüße Burn

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
0 Likes
Sisa-Skorpion
Explorer
Optionen
Habe die App jetzt gelöscht. Danke für die Antwort
0 Likes
Sisa-Skorpion
Explorer
Optionen
Danke für die Antwort. Ich habe die App jetzt gelöscht und suche mir nun eine andere Foto App.
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Da es sich um eine Drittanbieter App handelt , müsstest du dein Anliegen an den dementsprechende Entwickler weiterleiten.

Als kleine Info,  diese App war aufgrund div. "Datenschutzprobleme " aus dem PlayStore geflogen . Einfach mal danach googeln. Danach kannst du selbst entscheiden ob du die App aufgrund der Vorfälle immer noch verwenden möchtest.

0 Likes