Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby Routines Negierung

(Thema erstellt am: 04-09-2024 06:03 PM)
170 Anzeigen
Matthiasj98
Pioneer
Optionen
Ich hatte jetzt schon öfter den Fall, dass ich an sich eine Bedingung gefunden hatte und dann ist die Bedingung aber falsch herum. Ein Beispiel wäre, Musik wird wiedergegeben. Ich möchte, dass wenn meine Buds verbunden werden, dass wenn noch keine Musik spielt, Musik abgespielt wird. Leider gibt es aber nur die Möglichkeit die Routine zu triggern wenn Musik spielt. Gibt es da einen Trick oder übersehe ich dort etwas offensichtliches? 😅
0 Likes
7 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Bei den Routinen gibt es keine Tricks, es geht mit dem, was da ist.

Du könntest Good Lock und davon Routines+ installieren. Möglicherweise kannst du dir damit mit den Touch Makros etwas zurechtbasteln.
freaksbus
Explorer
Optionen
Ich kenne mich mit Buds nicht aus. Was für Geräte sind das denn genau im System? Ich habe für das Auto eine Routine eingestellt, dass bei Verbindung mit Bluetooth-Gerät XY (in meinem Fall Autoradio) Musik abgespielt werden soll. Das müsste mit den Buds doch auch so funktionieren? Oder verstehe ich deine Nachfrage falsch?
Matthiasj98
Pioneer
Optionen
An sich funktioniert es schon. Ich möchte nur verhindern, dass wenn schon Musik gespielt wird, eine andere Playlist gestartet wird. Dafür fehlt mir aber der Auslösepunkt für die Routine. Ich bräuchte quasi wie im Screenshot zu sehen anstatt "Medien werden Wiedergegeben" "Medien werden nicht wiedergegeben".1725476768953_1725476768946_0.jpg
Matthiasj98
Pioneer
Optionen