Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Uhr: Alarmton, wenn Telefon auf lautlos gestellt ist?

(Thema erstellt am: 13-07-2023 04:18 PM)
871 Anzeigen
Hexe61
Apprentice
Optionen

Hallo, kann mir jemand helfen? Wie kann ich die Uhr zum wecken einstellen, wenn das Telefon auf lautlos ist. Danke

Liebe Grüße von Hexe61 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens wird die Einstellung lautlos vom Wecker ignoriert. Das ist bei meinem S20 5G auf jeden Fall so das der Weckton zu hören ist. Es wäre trotzdem sinnvoller gewesen wenn Du die Frage im Forum zu Deinem Smartphone gestellt hättest.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens wird die Einstellung lautlos vom Wecker ignoriert. Das ist bei meinem S20 5G auf jeden Fall so das der Weckton zu hören ist. Es wäre trotzdem sinnvoller gewesen wenn Du die Frage im Forum zu Deinem Smartphone gestellt hättest.
Barney0w.png
Hexe61
Apprentice
Optionen
Vielen Dank, ist meine erste Frage. Ich muss noch viel lernen
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Hexe61,

@Barney0w hat dir ja schon geholfen. 😊 Es ist richtig, dass der Wecker auch klingelt, wenn du dein Smartphone für Anrufe, Benachrichtigungen und Co auf lautlos gestellt hast. 

Welches Galaxy Smartphone hast du denn, damit ich deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschieben kann? 

JosyS.jpg
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Ich ahbe den Thread in den Bereich "mobile Apps" verschoben. Es geht ja hier um die Uhren-App und die Antwort passt ja zu allen Galaxy Smartphones. 

FabianD.jpg