Hallo und vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das Book 5 Pro eingerichtet. Darauf war auch die SmartThings App. Zunächst hat sie funktioniert. Ich finde die App auf Windows aber sehr gewöhnungsbedürftig. Plötzlich wurden da aber keine Geräte usw. Mehr angezeigt. Hab sie dann geschlossen und versucht auf dem Handy zu öffnen.
Da hatte das Handy angezeigt, ich hätte mich abgemeldet und eine Löschanfrage gestellt. Ich müsse das abwarten und kann SmartThings danach wieder verwenden. Es würden allee Geräte abgemeldet.
Das gleiche auf dem Tab S10+.
Als ich nach ca. 1 Stunde wieder in die App kam war alles weg. Alle Geräte und Verbrauchsdaten. Die Geräte, welche im Account registriert waren konnte ich recht schnell wieder einbinden. Kühlschrank und Feenseher musste ich auch neu einbinden. Aber da waren dann alle Verbrauchsdaten weg. Die ganzen Erfolge fürs Energiesparen und vergleichsdaten zum Vorjahr. 😞
Alle 4 Smarttags muss ich scheinbar auch neu einbinden, wenn das geht. Die werden auch nicht mehr angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen? Das ist jetzt sehr deprimierend, zumal ich nirgends auf Löschen oder abmelden geklickt habe. Nur die Einrichtung auf dem Book 5 Pro 360 durchführen wollte.
LG Frank