Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Text aus "Eigene Dateien" kopieren

(Thema erstellt am: 13-03-2020 11:21 AM)
259 Anzeigen
Romulus3
First Poster
Optionen

Hallo wer kann mir helfen?

Möchte einen Text aus eigene dateien posten, bekomme den aber nicht eingefügt. Kann den auch nicht vorher kopieren obwohl er vorhanden ist.

0 Likes
3 Antworten
Ossilotta
Helping Hand
Optionen

@Romulus3 ,

ich mache jetzt mal eine Probe Habe gerade etwas kopiert und füge das jetzt hier ein:

Der Teil weiter unten interessiert ganz speziell nur Leute, die ein (meines Erachtens noch immer empfehlenswertes) Samsung NC10 Netbook haben, aber die ersten Schritte taugen auch für alle anderen. Man braucht: ein ISO-Image von Windows, einen USB-Stick (4 GByte) und ein Tool von Microsoft.

Funktioniert bei mir einwandfrei. Was für eine Datei hast Du zum kopieren Text Datei oder ?

Dieser Text ist aus einer PDF Datei kopiert:

In diesem HowTo werde ich euch erklären wie Ihr auf auf das Samsung NC10 Windows 7 installiert. Zunächsteinmal stellt sich wie bei jedem Netbook das Problem das Windows von einem externen optischen Laufwerk oder USB-Stick installiert werden muss.

Funktioniert bei mir bestens. Erkläre mal wie Du es machen möchtest und was es für eine Datei/Text  Du kopieren und dann einfügen möchtest.

Gruß Ossilotta

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ääh leute wir sind im Vorstellungsthread 🙄
Verändert aber mal nichts, die Mods verschieben es vllt noch.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Ganz genau! Deswegen habe ich den Thread auch hierher verschoben. 

Probier den Tipp von Ossilotta gerne aus und melde dich zurück, ob es geklappt hat, @Romulus3

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!