am 13-12-2023 04:02 PM
Hallo zusammen,
aktuell bin ich dabei Samsung Health so einzurichten, dass ich die Daten die ich auf dem Handy habe auch auf dem Tablet sehen kann und umgekehrt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ichh auf dem Tablet eine Samsung Übung starte wird diese auch auf dem Tablet angezeigt als erledigt - aber nicht auf dem Smartphone. Unter Workouts allgemein wird es auf dem Smartphone allerdings angezeigt. Neustarts sind schon erfolgt und Updatesuche.
Tab
Handy
Ist das einfach so oder sollte ich einfach alles was an syncro passiert deaktiveren alle Apps löschen nund nochmal einrichten da auch die Syncro von Sleeps Droid und 8fit nicht so wirklich will.
Danke!
am 14-12-2023 04:05 PM
Hallo @PinkahPandah,
bist du auf beiden Geräten mit demselben Samsung Account eingeloggt? Wenn du die Synchronisierung mit der Samsung Cloud aktiviert hast, werden deine Health-Daten mit allen angemeldeten Geräten synchronisiert.
am 14-12-2023 04:27 PM
am 22-12-2023 03:18 PM
Hmm.. ok danke für das Gespräch.