Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Synchronisation mit Onedrive

(Thema erstellt am: 10-07-2023 07:31 AM)
142 Anzeigen
roebbi01
Explorer
Optionen
Hallo, 
ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Fotos, die ich mit meinem S20FE gemacht habe über Onedrive synchronisieren, so dass ich sie auch auf meinem Tablet (Tab S6 lite) und meinem Fernseher (qn91b) sehen kann. Die Synchronisation funktioniert aber nicht. Wer weiß Rat? 
14 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön, habe meine eben entfernt.

Jetzt gehen wir zum Handy S 20 FE.
Dort das gleiche Spiel.
Einstellungen. Gleich oben auf das Profil tippen und schauen ob das Microsoft Konto am Handy ebenfalls erlaubt ist.

Dann gehen wir weiter zu der Galerie App, dort wo Deine Fotos sind.
Unten rechts drei Punkte tippen. Einstellungen.
Schau mal bei Dir ob es dort erlaubt ist.
Ich persönlich möchte es nicht und habe es bei mir nicht erlaubt .
Screenshot_20230707_183523_Gallery.jpgScreenshot_20230707_183556_Gallery.jpgScreenshot_20230707_183628_Gallery.jpg
0 Likes
roebbi01
Explorer
Optionen
@ErdbeerSchrippe: Alle Berechtigungen erteilt, alle Häkchen an. Nur funktionieren will es nicht
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe zu Einstellungen Handy Galerie App zurück und schau mal was er synchronisieren darf .
Habe unten weiter den Weg erklärt und dieses Bild, hier ist ein Feld mit synchronisierte Elemente.
Du musst dort Deine Ordner auswählen. Screenshot_20230707_192040_Samsung Cloud.jpg
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ähm hast Du denn einzelne Ordner der Galerie oder die ganze Galerie auch jangeklickt?
Wenn da nichts aktiviert ist wird auch trotz Berechtigungen nichts gesynct. Screenshot_20230709_152451_Samsung Cloud.jpg
0 Likes
roebbi01
Explorer
Optionen
Also danke an alle Helfer, habe bei einer Netzrecherche festgestellt, wo das Problem liegen soll. Ich speichere meine Fotos auf der SD-Karte. Die Ordner dort werden von OneDrive nicht synchronisiert. Habe es auch ausprobiert. Speicher ich ein Foto im internen Speicher wird synchronisiert sonst nicht. Warum das so ist weiß ich zwar nicht, soll aber anscheinend so sein. Habe jetzt mein OneDrive Abo gekündigt. Thema hier kann geschlossen werden. Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen.
0 Likes