Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Store - Parallele App Updates verfügbar👏

(Thema erstellt am: 07-07-2023 03:53 PM)
655 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Samsung hat es vor Google geschafft die App Updates zu verschnellern.💪🙌👏👏
Zukünftig werden Apps sequenziell heruntergeladen und dann gleichzeitig installiert. Bzw. es wird nicht drauf gewartet bis die erste App fertiginstalliert ist um die zweite zu heruntergeladen.
Eine Funktion die ich bei Google Play schon seit Jahren wünsche.
Glaubt mir, wenn man eine lange Updateliste hat, dann ist es eine entscheidende Zeitersparnis.
Funktion ist seit 4.5.56.6 verfügbar.

Ich hoffe es ist kein Bug🙃

image

image

image

15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sorry, die gezeigten Apps haben nichts mit Google zu tun, die kommen ausschließlich von Samsung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn ichs richtig verstanden habe, geht ihm auch nicht um die Apps als solche sondern den Store.
Im Play-Store wird immer nur eine App geladen, dann installiert, dann die nächste App.
Der Galaxy-Store lädt seit neustem mehrere Apps auf einmal und wartet nicht mit dem Start des Downlods von App zwei bis App 1 geladen und installiert ist 😄
ZeroTwo.png
mad_cat
Maestro
Optionen
Jup, völlig falsch verstanden.😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das hast Du falsch verstanden.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Yes, aber was bringt es? Denke eher, dass ein Einzelnes ab arbeiten sinnvoller ist. Fehlerquote in meinen Augen zu hoch. 🤷🏽‍♂️
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Okay, zunächst falsch verstanden. Aber was bringt Das? Ausser Mehrbelastung der Hardware? Hat kein Mensch mehr zwei Minuten Zeit?
mad_cat
Maestro
Optionen
Vorteil ist einfach die verkürzte Ladezeit insbesondere bei lange Updatelisten. Die Zwischenschritte werden sozusagen sinnvoll genutzt.
Heutige Smartphones sollte schon in der Lage sein sowas standzuhalten. Selbst Einsteigersmartphones können Spiele standhalten, warum sowas nicht?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es bringt maximal eine geringe Zeitersparnis. Aber einen wirklichen Mehrwert sehe ich auch nicht. 🍻
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Finde ich jetzt voll blöde. Hatte eigentlich paar Apps gehabt , diese sollten nicht aktualisiert werden .
Jetzt knallt er mir diese ebenfalls durch ,obwohl ich das Häkchen für Automatische Updates bei den Apps entfernt habe. Bei Playstore bleibt das Update so wie es sein soll .
Von daher ist es eher Ansichtsache ob man jetzt nicht gezwungen wird, diese nicht benötigten Apps mit Updates zu versorgen .
Muss jetzt den Müll wieder entfernen .