Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sparkasse App Trojaner!

(Thema erstellt am: 28-07-2022 05:14 PM)
442 Anzeigen
Abdu Aljubouri
Voyager
Optionen
Hallo alle, 

Seit Jahren benutzt ich die sogenannte "Online Banking" von Bank Sparkasse Bank, alles läuft super mit meinem Galaxy S9+ war auch damals mit iOS benutzt, gar keine probleme, bis diesem Jahr, immer noch die Sparkasse App gibt ab und zu Fehler, spruch einer Trojaner im Handy gefunden! Ist aber nicht, da ich benutze online Banking mit meinem neuen Galaxy S22, hat jemand eine Idee? Die Bank gibt keine Hilfe, nur macht neue Antrag ohne das Problem zu lösen!
Danke für lesen.
5 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Benutze ebenfalls die Sparkassen App in Verbindung mit dem S22U und habe keine Fehlermeldung
Steffie.png
andy1954
Legend
Optionen
Wenn ich mir die aktuellen Rezensionen zu der Sparkassenapp im Play Store ansehe, gibt es aktuell Probleme mit dieser App. Sie wurde am 15.07.2022 auf Version 6.21 aktualisiert. Ich würde über den Play Store den Support von Star Finanz anschreiben und das Problem schildern.
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Abdu Aljubouri,

so eine Meldung kann auch von anderen Apps ausgelöst werden. Hast du eine Drittanbieter-App heruntergeladen bevor die Meldung zum ersten Mal aufgetaucht ist. Es gibt einige kostenlose Drittanbieter-Apps, die sich aus Werbung finanzieren, die solche Einblendungen auslösen können.

Hast du die Möglichkeit, hier einen Screenshot der Meldung zu posten? Wichtig ist, auf keine Links oder Buttons zu gehen, wenn du dir nicht sicher bist, ob die Meldung echt ist.

Wenn die Meldung nur bei der Sparkassen-App auftritt, wendest du dich am besten mal an deren Support, wie dir @andy1954 empfohlen hat.

KiraF.jpg
Abdu Aljubouri
Voyager
Optionen
Danke Screenshot ist in der App nicht erlaubt. Ich habe einen neuen Konto geöffnet. Geht nicht anderes sagt die Mitarbeiterin, das ist aber nicht der erstes Mal der Fall ich denke das ist ein Developer fehler. Danke an alle!
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Alles klar. Danke für die Rückmeldung.

Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles wieder funktioniert.

KiraF.jpg