Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Signal

(Thema erstellt am: 24-09-2022 09:37 AM)
541 Anzeigen
Cr7siuuuuuuuuu
Pathfinder
Optionen
Wer kennt Signal 

0 Likes
Claus_Santa
Big Cheese
Optionen
Ist das nicht eine Zahncreme🤔?😬😁
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist in meinen Augen einer der attraktivsten Messenger was die Sicherheit betrifft. Der fällt bei vielen eigentlich nur raus weil die Entwickler da einmalig satte 3,99 Euro für haben wollen. Ich meine ich hätte den noch für 1,99 Euro bekommen.
Barney0w.png
Stephansky
MegaStar
Optionen
Versicherung ?
Stephansky
MegaStar
Optionen
Mein Lieber , jetzt haste aufm Schlauch gestanden 😆 Die Frage war ironisch gemeint 🤗
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das war mir schon klar, meine Antwort war eher als Ergänzung gedacht. Sorry für die Verwirrung 😉
Barney0w.png
Stephansky
MegaStar
Optionen
Ok , dann nehm ich das zurück und behaupte das Gegenteil 😆
Aber hast schon recht was Threema angeht - vorallem kann man den auch aufm Tab nutzen , ohne NR , grosser Vorteil --- hab damals auch 1,99 bezahlt , aber schon Jahre her 🤔👍
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist doch eigentlich eher ein Thema für den App-Bereich. @Cr7siuuuuuuuuu magst fu das vielleicht mal verschieben?
Butzefina.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe Deine Antwort gerade doppelt gesehen, hast Du auch permanent Serverfehler?
Barney0w.png
Stephansky
MegaStar
Optionen
Jetzt immo nicht , aber heut früh. 🤷
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist ja keine Frage die ein Problem mit Signal behandelt sondern eine der vielen Fragen des Users ohne wirklichen Hintergrund und ohne Anlass. Deshalb könnte ich schon gut damit leben wenn die hier in der Lounge bleibt.
Barney0w.png