Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung service einfach nur peinlich.

(Thema erstellt am: 27-05-2022 11:19 AM)
1016 Anzeigen
Bratano
Pioneer
Optionen
Leute mein Handy ging von heute auf morgen über Nacht kaputt. Das Handy ist an sich heil bekommt aber kein Netz mehr. Ist ein Garantie Fall. Ich versuche jetzt seit 5 Tagen ein Termin für den repair bus zu bekommen. Jedes mal beim Daten übermitteln kommt ein Fehler. Und beim Support oder egal wo bei Samsung kann man angeblich leine Termine machen. Nur ich selber über deren "super" System. Was Fehlerhaft ist wie man sieht. Und ich kann es mir nicht erlauben es einzuschicken und 3 Wochen ohne Handy zu sein weil über WLAN geht es ja noch. Bekomme einfach nur kein Netz. Wahrscheinlich Antenne kaputt...

Die Frage ist : Bin ich der einzige mit den Problemen den Bus zu bestellen? Gibt es andere Möglichkeiten? Wisst ihr ob es in Hamburg einen direkten Store gibt? Und ja an sich fährt der Bus in meinem Gebiet... 

Ich will doch nur mein Handy heil haben -.- 

image

29 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hatte letztes Jahr das selbe Problem, laut Aussage vom Samsung Support sollte ich mich als Gast anmelden hatte dann auch geklappt
Steffie.png
Bratano
Pioneer
Optionen
Ich melde mich jedes mal als Gast an weil ich mit den auch schon telefoniert hatte... Es geht einfach nicht. Es muss doch aber noch einen anderen weg als den geben... Was wenn man kein Internet hat etc....
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mir wurde gesagt das dieses nur Online geht,dann bin ich raus sorry
Steffie.png
Car72
MegaStar
Optionen
@Bratano

Das Problem hatte ich auch. Mit dem Tipp von @ SB83 hat es dann zum Glück als Gast geklappt. Wenn es online nicht möglich ist, eine Reparatur zu buchen, geht das nur darüber, dass der Support ein Versandlabel zuschickt.Allerdings muss man sein Gerät dann zur Reparatur einschicken. Der Repairbus kann ausschließlich online gebucht werden.Das ist zumindest das, was unzählige Anrufe meinerseits beim Support ergeben haben.Hast Du es einmal mit einer alternativen E-Mail Adresse versucht? Bei mir war es so, dass meine Web.de Adresse vom System irgendwie nicht akzeptiert wurde.Das wurde mir aber nicht angezeigt. Es wurde immer nur ein Fehler bei der Datenübermittlung erwähnt.Irgendwann nach unzähligen Versuchen kam ich auf die Idee, meine G-Mail Adresse zu verwenden. Daraufhin ging es wieder weiter in dem ganzen Prozess.
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
...und dann melde dich doch erst einmal an, auf deinem Screenshot ist zu sehen das du dich Anmelden sollst und es nicht bist.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn die Tipps meiner Vorposter nicht klappen, versuch mal folgendes:
- Termin auf einem anderen Gerät buchen,
- anderen Browser verwenden
- AdBlocker deaktivieren

Gerade mit den letzten beiden Punkten gibt es immer wieder Probleme auf unterschiedlichsten Seiten. Vlt. hast du ja damit Glück!
Nakatan.png
Bratano
Pioneer
Optionen
Denkst du das hab ich nicht schon probiert. Die vom Support selbst sagen man soll sich als Gast anmelden.
Bratano
Pioneer
Optionen
Hab es von meinem Tablet versucht vom Laptop mit chrom mit samsung Browser und immer das selbe.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mal eine andere Sim karte Getestet? oder den 2 Steckplatz wenn es ein Dual Sim Gerät ist ?