Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay mit ING verknüpfen

(Thema erstellt am: 23-12-2020 06:49 PM)
8096 Anzeigen
Extaler1
Student
Optionen

Hallo,

habe folgendes Problem, beim verknüpfen meines Samsung pay Accounts mit meinem Online banking kann ich den Auftrag für die 0,05€ Bestätigung nicht freigeben.

Nachdem ich mich einlogge und auf weiter klicke erscheint das Fenster mit jetzt in der ING app den Auftrag freigeben aber in der App bekomme ich nichts angezeigt.

Bitte um Hilfe.

Mfg 

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Bei dem Problem wärst Du beim Support für Pay besser aufgehoben, hier in der Community müsstest Du schon Glück haben wenn jemand das gleiche Problem gehabt hätte und eine Lösung beisteuern könnte.

Barney0w.png
0 Likes
SteFe
Pioneer
Optionen

Ob du Glück hast, werden wir sehen aber zumindest hatte ich das gleiche Problem. Bei mir geht aber alles jetzt :smiling-face:

Bei mir bestand das Problem darin, dass mein Handy (Note10) 2x in der App unter der gleichen Modellnummer gelistet war. Hast du die App mal komplett resetten lassen beim ING-Support? Würde ich als erstes machen. PS: Der Samsung-Support konnte mir null helfen (3x).

Extaler1
Student
Optionen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es hat tatsächlich geklappt.
SteFe
Pioneer
Optionen

:smiling-face: freut mich. Schöne Weihnachten!

@Barney0w dir natürlich auch und ich musste echt schmunzeln nun.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@SteFe @Extaler1   Hast Glück gehabt, das hier ist User helfen Usern. Da ist so ein Glücksgriff schon eine Seltenheit. Auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021!

Barney0w.png
Sebastian_K
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

könnt Ihr euer Vorgehen etwas genauer beschreiben?

Ich habe dasselbe Problem.

Habe die Ing DiBa App & Galaxy Werable App jeweils deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne Erfolg...

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Sebastian

0 Likes
SteFe
Pioneer
Optionen

Du müsstest selber bitte etwas mehr ins Detail gehen. Was ist dei  Problem? 

PS: Wenn ähnlich wie oben, bitte zuerst die ING anrufen und die App komplett resetten lassen-das kannst du nicht lokal!

0 Likes