Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sparkasse identitätsprüfung fehlgeschlagen

(Thema erstellt am: 25-12-2020 02:36 AM)
1486 Anzeigen
Slyzza
Navigator
Optionen
Mein Sparkassen Konto wird scheinbar abgelehnt, obgleich alle Voraussetzungen erfüllt sind.
Die Bank behauptet mit samsung pay kompatibel zu sein. Dennoch erscheint nach Eingabe der iban die Nachricht dass die Identifikationsprüfung fehlgeschlagen sei. Das nun schon seit Tagen. Ebenfalls nach den letzten Update. 

Hat jemand ein Sparkassen Konto bereits mit samsung pay verknüpfen können? 

Laut Samsung Support ist dies mit Sparkassen Konten nicht möglich. Meine Bank behauptet aber, dies sei bereits bei mehreren Kunden schon genutzt.. 

0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du vielleicht ein Gemeinschaftskonto? Ansonsten gab es hier einige Threads die widersprüchlich waren, einige konnten Sparkassenkonten freischalten, andere leider nicht.

Barney0w.png
0 Likes
Slyzza
Navigator
Optionen
Hey. Nein das Konto ist ausschließlich auf mich geführt. Ich habe die anderen Hinweise und Voraussetzungen auch bereits geprüft.. Bei allen werden die Voraussetzungenen eige tlich erfüllt.. Das macht es ja so mysteriös 😔
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wie schon gesagt, es gibt hier bezüglich der Sparkasse beide Aussagen, deswegen kann die Auskunft des Supports nicht 100%ig richtig sein. Eigentlich kann Dir da nur der Support der Solaris Bank weiterhelfen, den hattest Du ja aber schon kontaktiert.

Barney0w.png
0 Likes