Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung pay Login nicht möglich

(Thema erstellt am: 28-04-2021 08:18 PM)
444 Anzeigen
Thorsten1981
Student
Optionen

Hallo,

Habe folgendes Problem am 16.04.2021 bei Samsung pay registriert alles ok konnte auch meine virtuelle Samsung Pay Karte sehen. Anmeldung erfolgte über ein Samsung Galaxy S10.

Hatte danach irgendwie die Samsung Pay zurück gesetzt sodass alle Daten verschwunden sind. Logge mich mit meinen genutzten Samsung Account ein nur erscheint immer später bzw. Karte holen. Habe schon alles deinstalliert und getan und gemacht. Immer das selbe die virtuelle Kreditkarte erscheint nicht mehr. Support angerufen und eine Sperre oder sonstiges ist nicht vorhanden. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Habe auch alle andere Apps wie Samsung account und Pass deinstalliert und neue installiert sowie cache geleert hat alles nichts geholfen.

Gruss

Thorsten

2 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Vielleicht das Passwort zurücksetzen und dann neu anmelden. Das könnte den Fehler beheben.
0 Likes
Thorsten1981
Student
Optionen
Hallo, habe gelesen wenn der Nutzer egal auch wenn nur versehentlich die virtuelle Karte aus Samsung Pqy entfernt spricht somit eine Kündigung an Samsung Pay und der Solarisbank aus. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich. Auch wem dieses auch nur versehentlich passiert z.b. habe eben mit Samsung Pay gesprochen. Ist schon heavy sowas bisher habe ich immer nur schriftlich Sachen gekündigt und nicht weil man versehentlich etwas löscht. Ist schon Krass was heute mit Leuten gemacht wird. Hauptsache Daten erstmal alles schon Preis gegeben und Onlinebanking Daten eingeben. Seit fast über 10 Tagen mit dem Samsung Pay Support in Kontakt.
0 Likes