Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay Karte kann nicht aktiviert werden

(Thema erstellt am: 28-12-2021 06:43 PM)
9670 Anzeigen
Bαmbus
Journeyman
Optionen

Ich probiere jetzt schon seit längerer Zeit meine Samsung Pay Karte erfolgreich zu aktivieren. Bekomme jedoch immer einen Fehler

Bmbus_0-1640713183899.png

Der Support konnte bisher nicht wirklich helfen. Die meinten App resetten. Damit muss ich dann wieder meine Daten angeben (Name, Adresse, etc.), aber nachdem ich dann den Verifizierungscode bekommen habe, bekomme ich wieder denn selben Fehler. Mittlerweile habe ich die Aktivierung schon bei mehreren Geräten probiert, was aber immer zum selben Fehler führt.

31 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und was für eine Antwort hat der Support gegeben? Hier ist ein User helfen Usern Forum, wir können bei solchen Fragen leider nicht helfen. Da steht doch eine Telefonnummer die man anrufen soll, wieso machst Du das nicht ganz einfach und fragst stattdessen in einem Userforum nach?
Barney0w.png
0 Likes
Bαmbus
Journeyman
Optionen
Angerufen habe ich schon mehrmals. Die meinten halt immer App resetten oder neu installieren. Hat aber wie gesagt leider nicht geholfen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wieso ist die Meldung in englisch? Hast Du kein deutsches Smartphone?
Barney0w.png
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Welchen Verifizierungscode? Von der Bank? Eine TAN?
0 Likes
Bαmbus
Journeyman
Optionen
Ist ein deutsches. Hab meine Sprache aber auf Englisch eingestellt
0 Likes
Bαmbus
Journeyman
Optionen
Den Samsung Verifizierungscode zum anmelden
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine da wird eine Miniüberweisung getätigt um das Referenzkonto zu verifizieren.
Barney0w.png
0 Likes
Bαmbus
Journeyman
Optionen

Ein Konto konnte ich bisher ja noch nicht mal angeben.  Nur Name, Geburtsort/Datum, dann Adresse und dann wurde mir ein Verifizierungscode von Samsung geschickt. Danach kommt dann der Fehler

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Je nach Bank ist die Verifizierung unterschiedlich. Ich musste mich mit meinen Online Daten anmelden. Da gab es keine Mini Überweisung
0 Likes