Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay App in den Sicheren Ordner verschieben

(Thema erstellt am: 11-06-2022 04:06 PM)
398 Anzeigen
MiMa7777
Apprentice
Optionen
Guten Tag zusammen, 
Ich würde gern die App Samsung Pay in den Sicheren Ordner verschieben.Hat jemand damit Erfahrung?
9 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Warum testet Du es nicht einfach? 🤔
0 Likes
MiMa7777
Apprentice
Optionen
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden die App in den Sicheren Ordner zu verschieben
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Macht auch nicht wirklich Sinn. Weil man schnell damit bezahlen will. Und wenn sie im sicheren Ordner ist, funktioniert das wahrscheinlich nicht
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ist soweit ich weiß blockiert. Sehe auch den Vorteil darin nicht.
0 Likes
Optionen
Ich weiß wie es geht .
Du öffnest den sicheren Ordner , klicke auf den plus ️ und scrolle nach unten bis du die beliebige app gefunden hast . (Du musst dich bei samsung PAY nochmal anmelden , weil der sicherer ordner dazu gedacht ist dass man andere private Sachen darauf speichern kannst , weil wenn man die gleiche photos auf den sicheren ordner hat und wenn die auch auf die normale galerie des handys sind , ergibt das kein sinn.) Ich hoffe dass es hilft. 🙃 🙃 🙃
0 Likes
Optionen
Da kann man private sachen vor deine Frau , deine Kinder usw. sperren.
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Wenn ich mich erinnere, kannst du Samsung Pay mit Fingerabdruck sichern. Muss reichen. Ansonsten einfach eine normale Karte nehmen
0 Likes
Optionen
Hast recht , aber was ist wenn @MiMa7777 Kinder hat und wenn die Kinder es versuchen die App aus IRGEND einen Grund zu entsperren und wenn sie das falsche Fingerabdruck da drauf machen (mehrmals) , wird sich die App LÖSCHEN (glaub ich) .
0 Likes
MiMa7777
Apprentice
Optionen
Für geht Sicherheit vor Schnelligkeit
0 Likes