Hallo,
Ich versuche gerade meine Samsung Notes Dateien in die Cloud hochzuladen. Im Internet steht, dass man in den App-Einstellungen auf... Post ansehen
Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Zeichnen-Funktion nicht mehr richtig bei mir. Obwohl es auf 100% Deckkraft eingestellt ist,... Post ansehen
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
mein Book2 360 stürzt ständig ab.
Bin kein Profi, keine Ahnung warum wiese und weshalb.
Windows 11.
Kann mir jemand einen... Post ansehen
Hallo liebe Comunity, ich hatte mir ja ein S22 gekauft gehabt und dazu bekommt man ja ein Jahr Disney Plus gratis und jetzt nach 2 Wochen bekomme... Post ansehen
Hi!
Durch die Schule bin ich darauf angewiesen, mir einfache Bilder einzeln vom Handy auf meinen Laptop zu übertragen. Dazu nutze ich Quick... Post ansehen
Hi!
Ich teile meine Schritte gerne auf Instagram. Doch ich würde gerne am Ende des Tages meine Gesamtschrittzahl so teilen können, wie ein... Post ansehen
Hey jo zusammen.
Wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit was der Netzbetreiber z. B. Vodafone, für Einstellungmöglichkeiten von deren... Post ansehen
Habe heut über die app gelesen das man unter Android 13 viele tsatenbefehle neu setzen kann, habe sie mir runter geladen, über den store bleibt der... Post ansehen
Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, wie kann man die Akku Kapazität auf meinem S22 sehen ? Also nicht wie viel. Akku Kapazität von dem... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe, um Daten aus dem Sicheren Ordner eines Smart Switch Backups wiederherzustellen. Ich hatte das Backup vor... Post ansehen