Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

samsung Pass App funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 07-01-2021 08:13 PM)
9481 Anzeigen
stevie80
Apprentice
Optionen

Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert das Automatische Ausfüllen von Benutzerdaten nicht mehr von Samsung Pass. In der App selbst finde ich keine falsche Einstellung...

0 Likes
5 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @stevie80 ,

schau mal unter "Einstellungen > Apps > Samsung Pass > Berechtigungen", welche Optionen hier aktiv sind.

Zudem kannst du mal unter "Einstellungen > Apps > Samsung Pass > Speicher" den Cache leeren . Funktioniert es anschließend immer noch nicht, hilft es  vielleicht, über den gleichen Pfad die Daten zu löschen. 

FabianD.jpg
0 Likes
stevie80
Apprentice
Optionen

Hallo. Das hat alles nichts genutzt. Ich hatte auch Samsung Internet getestet: Nichts.

Ich hatte eine kurze Meldung, dass Samsung Pass von Find my Mobile gesperrt worden wäre und ich mich bei meinem Account anmelden solle. Mit Samsung Internet kann ich mich nicht anmelden, da kommt die Meldung, meine Sitzung wäre abgelaufen. Mit Firefox kann ich mich anmelden und kann aber nirgendwo einen Punkt finden, Samsung Pass zu entsperren...

Christoph1983
First Poster
Optionen

Habe das gleiche Problem bei Galaxy s20 ultra kein Fehler  aber die gespeicherten benutzerdaten und Passwörter werde nicht mehr geöffnet bitte um hilfe

0 Likes
torstenvoss76
First Poster
Optionen

Hallo zusammen.

Seit dem letzten Update vor 2 Tagen funktioniert meine Samsung Pass App nicht mehr. Es hat zwar noch alle LogIn Namen gespeichert, aber es füllt keine Passwörter mehr aus. Ist das Problem bekannt?

0 Likes
stevie80
Apprentice
Optionen

Hallo. Habe ich schon längst gemacht. Danke.

Daten hatte ich auch schon gelöscht, danach hatten sich via Samsung Cloud die Daten wieder hergestellt.

Seitdem läuft es mal so mal so. Immer unregelmäßig.

Viele grüße

0 Likes