Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Vorlagen

(Thema erstellt am: 16-10-2020 07:27 AM)
120725 Anzeigen
Stephus
Explorer
Optionen
Hallo, 
Ich würde gerne eine karrierte Seitenvorlage für mein Tab S7+ verwenden. Die Kästchen sollten kleiner sein als bei der Standardvorlage. Wo finde ich sowas?

Besten Dank 
Shaja
Journeyman
Optionen

Hallo,

ja ich hatte es, es lag an meiner Hülle, die Magneten die da drinnen waren haben verursacht.

Tim97
First Poster
Optionen

Wie hast du dir diese Vorlage selbst erstellt? 

0 Likes
Seymon
Journeyman
Optionen
Tatsächlich etwas umständlich über Word, aber das Ergebnis ist recht gut wie ich finde.

in Word --> alle Seitenränder komplett auf 0 ziehen -->Tabelle einfügen --> Anzahl Spalten 42 & Anzahl Reihen 60 --> im Tabellenlayout eine etwas hellere Farbe für die Linien wählen --> als PDF speichern und aufs Tablet senden --> dort dann importieren.

Mit der Anzahl der Tabellenreihen bzw. Spalten und der Rasterfarbe muss u. U. etwas gespielt werden, so wie es für einen selbst am Besten ist.
EssTea
First Poster
Optionen

Die Vorlage is echt nice. Danke dir. Gefällt mir persönlich besser als die große von Samsung

Shaja
Journeyman
Optionen
Du kannst dir aber auch aus dem Internet A4 Vorlagen ziehen diese als Bild (jpg) speichern und dann kannst du die importieren. Falls du mal andere Vorlagen brauchst.
0 Likes
Jana05
Student
Optionen
Also ich habe bei www.paper24.org ganz viele sehr nützliche Seitenvorlagen gefunden (auch mit sehr kleinen Kästchen, bis zu Millimeterpapier), die man als PDF downloaden kann. Bei www.papier.schulkreis.de findet man auch gute Vorlagen.
0 Likes
Jana05
Student
Optionen
Noch eine Ergänzung: bei www.handletteringlernen.de im Menü unter Tools -> Lineaturgenerator kann man sich eigene PDF- oder jpg-Vorlagen erstellen :smiling-face:
0 Likes
Justin Gerstl
First Poster
Optionen

Ich hätte dazu eine Frage. Ich habe mir durch das herunterladen der pdf's/ Seitenvorlagen von der 1. Internetseite meine Notes App kaputt gemacht. Seitdem stürzt die App beim Aufrufen von Pdfs zu 50% Wahrscheinlichkeit ab, wenn ich versuche eine Seitenvorlage zu benutzen. Außerdem sind die serienmäßigen Seitenvorlagen verschwunden. Wenn ich aber eine eigene Notiz bearbeite, klappt alles wie gewohnt und auch die normalen Vorlagen sind noch vorhanden. Haben Sie die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder ist Ihnen dieses Problem bekannt? Ich benutze ein Tab S6

0 Likes
Members_eIp5Ced
First Poster
Optionen

Hi,

Ja ich habe das Problem auch (ausschließlich am rechten Bildschirmrand) und hatte gehofft, dass das mit einem Update gefixt wird aber bis jetzt habe ich keine Lösung dafür 😕

Egge23
First Poster
Optionen
Hallo,
gibt es Vorlagen für Samsung Note für Musik Noten?
0 Likes