Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Vorlagen

(Thema erstellt am: 16-10-2020 07:27 AM)
120694 Anzeigen
Stephus
Explorer
Optionen
Hallo, 
Ich würde gerne eine karrierte Seitenvorlage für mein Tab S7+ verwenden. Die Kästchen sollten kleiner sein als bei der Standardvorlage. Wo finde ich sowas?

Besten Dank 
21 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Stephus,

ich habe deinen Thread hierhin verschoben. 

Öffne ein neues Dokument in Samsung Notes, tippe auf die drei Punkte rechts oben, dann "Seitenvorlage" und wähle eine aus.

DavidB.jpg
0 Likes
Stephus
Explorer
Optionen
Hallo David,

Danke, doch meine Frage war wo ich andere Vorlagen bekomme? Bei den Standardvorlagen sind mir die Kästchen zu groß.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Stephus 

Auf Deiner App sollte ziemlich am Ende stehen, Kontaktieren Sie uns. 

Probiere es dort mal mit Deiner Anfrage bezüglich der Vorlagen.

Eventuell kann man bei Galaxy Store Themen herunterladen. 

0 Likes
Stephus
Explorer
Optionen
Besten Dank für den Tipp, ich werde es versuchen.
SinaR
Maestro
Optionen

Das ist ein guter Tipp. Lass uns gerne wissen, was die Kollegen darauf antworten.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Stephus
Explorer
Optionen
die Kollegen sagen, es gibt keine anderen Vorlagen als die Standardvorlagen.

Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Wenn ich mit dem Spen in der Samsung Notes App ganz am linken Rand schreibe wird die Schrift seitlich versetzt dargestellt. Man kann das auch am Pointer des Spen auf dem Screen erkennen. Er stimmt nicht mit der Position des Spen überein. sobald ich ca. 0.5mm weiter zur Mitte schreibe stimmt die Kalibrierung des Spen wieder.
Hat dieses Phänomen schon jemand außer mir festgestellt?
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Stephus  schrieb:
Hallo David,

Danke, doch meine Frage war wo ich andere Vorlagen bekomme? Bei den Standardvorlagen sind mir die Kästchen zu groß.

Du kannst selbst Vorlagen erstellen, in der Galerie speichern und dann über den von mir beschriebenen Weg importieren.

DavidB.jpg
buze_net
First Poster
Optionen

Hallo DavidB,

wo finde ich den von Dir beschriebenen Weg zum Erstellen eigener Vorlagen für Notes?

LG, buze

0 Likes
Seymon
Journeyman
Optionen
diese Vorlage habe ich mir selbst erstellt und dann importiert

grids 4_1_32.png