Moin, wie ich hörte wurde Samsung Messages am Anfang des Jahres eingestellt und später wieder neu eingestellt.
So mittlerweile sind einige Monate vergangen und für mich funktioniert die RCS Funktion noch immer nicht, hat jemand dieselben Probleme mit Samsung Messages?
Wichtig nicht die Nachrichten App von Google ist hier gemeint sondern von Samsung persönlich.
So schaut sie aus
In den Einstellungen ist alles aktiviert, habe auch mit einer Person geschrieben, die RCS aktiviert hat. Dennoch wird mir Geld abgezogen.
Bin damals umgeswitcht von Samsung zu goggle und einmal wieder zurück, weil ich mir erst unschlüssig war, da hatte ich auch das Problem mit Samsung Messages. Das war mir dann zu anstrengend und seitdem nutze ich Google
Ok verstehe, ich wollte es grad auf meinem alten Handy ausprobieren s22, dort ist die App nicht verfügbar?? Ich bekam die Meldung das die App mit dem System nicht geeignet ist oder sowas in der Art. Ja bei mir ist es nur RCS, ich habe es ja auch eingestellt, dass man nur Chatten (RCS) kann. Ich frage mal den Support....