Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Messages App RCS Funktion

(Thema erstellt am: Dienstag)
52 Anzeigen
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Moin, wie ich hörte wurde Samsung Messages am Anfang des Jahres eingestellt und später wieder neu eingestellt. 

So mittlerweile sind einige Monate vergangen und für mich funktioniert die RCS Funktion noch immer nicht, hat jemand dieselben Probleme mit Samsung Messages?

Wichtig nicht die Nachrichten App von Google ist hier gemeint sondern von Samsung persönlich.

image
So schaut sie aus

image
In den Einstellungen ist alles aktiviert, habe auch mit einer Person geschrieben, die RCS aktiviert hat. Dennoch wird mir Geld abgezogen.

14 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo EiskalteLanze, liegt es evtl am Anbieter, der dass nicht zulässt oder erst freigeben muss
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Ich denke nicht, da ich davor Google Messages genutzt habe und dort RCS funktionierte
ekieH
MegaStar
Optionen
Vllt brauch es einen Moment um von goggle auf Samsung zu switchen
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Meinst du? Nutzt du selbst die von Samsung? Ggf liegt es an mir, aber ist ziemlich merkwürdig
ekieH
MegaStar
Optionen
Bin damals umgeswitcht von Samsung zu goggle und einmal wieder zurück, weil ich mir erst unschlüssig war, da hatte ich auch das Problem mit Samsung Messages. Das war mir dann zu anstrengend und seitdem nutze ich Google
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Ok verstehe, ich wollte es grad auf meinem alten Handy ausprobieren s22, dort ist die App nicht verfügbar?? Ich bekam die Meldung das die App mit dem System nicht geeignet ist oder sowas in der Art. Ja bei mir ist es nur RCS, ich habe es ja auch eingestellt, dass man nur Chatten (RCS) kann. Ich frage mal den Support....
ekieH
MegaStar
Optionen
Mach das, das wird wenn man es zu oft macht gesperrt kurzzeitig glaube ich
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Diese App kann es !(Google)1761079432333.jpg1761079432354.jpg1761079432369.jpg1761079613416.jpg
0 Likes
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Nee das ist die Google App, nicht von Samsung