Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Mail Benachrichtigungston ändern

(Thema erstellt am: 22-06-2024 09:52 PM)
2830 Anzeigen
Jubart
Voyager
Optionen
Guten Abend zusammen.
Ich konnte bisher keinen passenden Beitrag finden. Daher die neue Frage.

Ich bin von Google Mail auf Samsung mail gewechselt. Es passt alles soweit, nur der Ton bei eingehender Mail ist ein anderer als der, den ich eingestellt habe für Benachrichtigungen.

In den App Einstellungen konnte ich nichts finden.
Hat jemand eine Info oder Hilfe?

Vorab besten Dank 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Tabru
Helping Hand
Optionen
Hallo.
In den Einstellungen unter Benachrichtigungen auf Erweiterte Einstellungen gehen, dann Benachrichtigungskategorie für jede App aktivieren.
Unter Apps, E-Mail, auf Benachrichtigungen und Benachrichtigungskategorie gehen. Dort kann dann der Ton geändert werden. 1719088107630_1719088107623_0.jpg1719088153200_1719088153197_0.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Tabru
Helping Hand
Optionen
Hallo.
In den Einstellungen unter Benachrichtigungen auf Erweiterte Einstellungen gehen, dann Benachrichtigungskategorie für jede App aktivieren.
Unter Apps, E-Mail, auf Benachrichtigungen und Benachrichtigungskategorie gehen. Dort kann dann der Ton geändert werden. 1719088107630_1719088107623_0.jpg1719088153200_1719088153197_0.jpg
Jubart
Voyager
Optionen
Hammer. Vielen Dank. Einwandfrei funktioniert. Dazu noch Pop up Benachrichtigung einstellen können. Herzliches Dank
Tabru
Helping Hand
Optionen
Gerne. Ist alles ziemlich kompliziert geworden.
LuckyHeMan
First Poster
Optionen

Hallo bei mir geht das nicht komme zwar bis zu den Benachrichtigungskategorien aber kann dort nicht den Ton ändern. Was kann ich tun?

0 Likes
LuckyHeMan
First Poster
Optionen

Nutze das S25 Ultra!

0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Poste bitte mal einen Screenshot von den Benachrichtigungskategorien.
Ist ja bei Dir schon das neue Android. Ansonsten mach dazu einen eigenen Post auf. Vielleicht kann Dir ein Besitzer eines S25 dabei helfen.
0 Likes
LuckyHeMan
First Poster
Optionen
Danke für die Antwort. Ich habe es hinbekommen. War mein Versagen. Ich musste einfach noch dementsprechend auf die Stelle klicken zum einstellen.😂
0 Likes