Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betriebssystem Updates nur über WLAN ???!!!

(Thema erstellt am: 23-06-2024 01:41 PM)
1026 Anzeigen
TommyBlack
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Community Mitglieder,

Kennt jemand eine Möglichkeit Betriebssystem Updates über Mobilfunk herunterzuladen? Ich spreche nicht vom Google Play Store oder vom Galaxy Store... Betriebssystemupdates bzw Softwareupdates lassen sich nur über WLAN herunterladen. Da ich viel unterwegs bin und über ausreichend Datenvolumen verfüge ist dies besonders nervig... Da ich pratkisch für ein System update extra ein Wlan Netzwerk suchen muss.... 

Leider bietet Samsung in vielerlei Hinsicht nur friss oder stirb an... Das kenne ich von anderen Herstellern so gar nicht... 

0 Likes
7 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Funktioniert ganz wunderbar auch über Mobilfunk. Man muss dafür auch nicht extra etwas konfigurieren.
Langer56
MegaStar
Optionen
Ich selbst kann ohne Probleme über Mobilfunk die Updates herunterladen..
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich lade die auch über Mobilfunk, geht wunderbar bei allen deiveces.
nik2306
Legend
Optionen
Ich kann auf meinem s24 ultra ebenfalls über das (gut ausgebaute 🤭) mobilfunk-Netz herunterladen 🙂
0 Likes
Members_JSCfs4R
First Poster
Optionen

Kliken Sie:  Menu WLAN (bitte aktivieren) >>> DREI PUNKTE IN DIE RECHTE ECKE >>> ERWEITERT >>> Zu mobilen Daten wechseln (Button ausschalten). Dann fersuhen Sie Update erneut starte. Solte funktionieren. 

0 Likes
TommyBlack
Apprentice
Optionen
Hier sind die Fotos, bei mir geht es eben nicht... Das Telefon lässt mich keine Systemupdates über mobile Daten machen... Wundert mich das einige hier keinerlei Probleme damit haben1721402537349.jpg1721402537380.jpg
0 Likes