am 08-01-2019 11:30 AM
Hallo zusammen,
aufgrund von viel Spam, möchte ich die Mailadresse, welche zu meinem Samsung Account gehört, abändern.
Mit dem Account sind ein Galaxy S7 und eine Gear S3 "verknüpft".
Wie ist hierzu die korrekte Vorgehensweise, damit anschliessend auf den mobilen Endgeräten auch wieder alles stimmt, bzw. nichts verloren geht?
Danke für eine Antwort.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16-04-2019 03:04 PM
Ich habe da noch einmal nachgehakt.
am 25-04-2019 01:29 PM
Ich habe diesen Thread mal ins richtige Board verschoben ...
am 08-08-2019 07:26 PM
am 09-08-2019 10:35 AM
@hooo Super, danke für die Info.
am 11-11-2019 11:28 AM
Hallo Community-Team
arbeitet eigentlich noch jemand an dem Problem der nicht funktionierenden ForenThread-Benachrichtigungen?
Ich kann hier abonnieren was das Zeug hält, ich bekomm immer noch keine einzige Benachrichtigung per Mail seitdem ich sowohl den Samsung Account, als auch die Mailadresse hier im Forum geändert habe.
Das muss doch jemand von der Technik herausfinden können, warum meine Abonnements "hängen"...
Danke
am 12-11-2019 09:50 AM
Hallo @NobyS,
kannst du uns bitte in Stichpunkten erklären, wie du genau vorgegangen bist? Also, wie meinst du das, dass du sowohl Samsung Account als auch die E-Mail Adresse geändert hast?
am 11-12-2019 01:25 PM
am 13-12-2019 03:51 PM
Danke für den Tipp!
am 12-04-2020 01:49 PM
Ich kann die mail adresse nicht ändern weil mein telefon davor mein vater gehörte und er hat eine neue email und weiss das passwort von dem alten nicht. Ich hab versucht das passwort zurückzusetzen habe ich auch gemacht aber als ich das neue passwort eingegeben habe stand da zu viele versuche und ich sollte passwort zurücksetzen obwohl ich es gefühlt 10 mal gemacht habe jetzt kann ich auch keine apps im samsung store runterladen ...
am 27-05-2020 01:14 PM
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Mein alter E-Mail Account wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr.
Ich bekomme es aber nicht hin, meine Mailadresse zu ändern ohne eine Bestätigung an die alte Adresse zu schicken. Auch mit der anderen login Möglichkeit werde ich zwar an GMX weitergeleitet und mehr auch nicht. Wenn ich mich dort dann mit der neuen Adresse anmelde lande ich in meinem Postfach und das war es.
Kann mir jemand helfen?
LG