am 23-03-2020 04:51 PM
Hallo,
erst kürzlich (vermutlich mit dem Android10 Update) wurde ja - endlich - wieder die Möglichkeit zurückgebracht, einen Anhang an einen Termin zu hängen. Kein Mensch weiß, warum dieses überaus sinnvolle Feature überhaupt abgeschafft wurde 🙄 oder wieso man nach Wiedereinführung auf einen Anhang beschränkt wurde 🤔
Jetzt frage ich mich, wurde das klammheimlich wieder abgeschafft? Schon wieder?
Ich wollte heute wieder mal eine Anlage an einen Termin anfügen und finde diesen Punkt nicht mehr 😠
Mache ich was falsch oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Könnt Ihr das noch?
Die Berechtigung für den Speicher ist erteilt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24-03-2020 11:07 AM
Hallo @frosch_nr2,
das ist Kalenderabhängig. Die Funktion ist nicht mit Kalendern kompatibel, die über das Netz synchronisiert werden. Wenn du im Termin als Kalender "Eigene Kalender" auswählst, geht es.
am 24-03-2020 11:07 AM
Hallo @frosch_nr2,
das ist Kalenderabhängig. Die Funktion ist nicht mit Kalendern kompatibel, die über das Netz synchronisiert werden. Wenn du im Termin als Kalender "Eigene Kalender" auswählst, geht es.
am 24-03-2020 03:20 PM
darauf muss man kommen 🙄
danke 👍
am 24-03-2020 03:47 PM
Schön, dass ich helfen konnte! 😃
am 14-01-2025 01:18 PM
Hallo David, ich würde auch gern einen Anhang am Samsung Handy sehen, welche von einem Outlook Exchange Konto gesendet wird, welches am Samsung auch eingerichtet ist. Aktuell sehe ich nur den reinen Termin. Was kann ich tun?? LG