Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Kalender App - Anhang für Termine wieder weg?

(Thema erstellt am: 23-03-2020 04:51 PM)
3587 Anzeigen
frosch_nr2
Voyager
Optionen

Hallo,

erst kürzlich (vermutlich mit  dem Android10 Update) wurde ja - endlich - wieder die Möglichkeit zurückgebracht, einen Anhang an einen Termin zu hängen. Kein Mensch weiß, warum dieses überaus sinnvolle Feature überhaupt abgeschafft wurde 🙄 oder wieso man nach Wiedereinführung auf einen Anhang beschränkt wurde 🤔

Jetzt frage ich mich, wurde das klammheimlich wieder abgeschafft? Schon wieder?

Ich wollte heute wieder mal eine Anlage an einen Termin anfügen und finde diesen Punkt nicht mehr 😠

Mache ich was falsch oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Könnt Ihr das noch?

Die Berechtigung für den Speicher ist erteilt.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @frosch_nr2,

das ist Kalenderabhängig. Die Funktion ist nicht mit Kalendern kompatibel, die über das Netz synchronisiert werden. Wenn du im Termin als Kalender "Eigene Kalender" auswählst, geht es.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @frosch_nr2,

das ist Kalenderabhängig. Die Funktion ist nicht mit Kalendern kompatibel, die über das Netz synchronisiert werden. Wenn du im Termin als Kalender "Eigene Kalender" auswählst, geht es.

DavidB.jpg
0 Likes
frosch_nr2
Voyager
Optionen

darauf muss man kommen 🙄

danke 👍

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schön, dass ich helfen konnte! 😃

DavidB.jpg
0 Likes
HolgerKothe
First Poster
Optionen

Hallo David, ich würde auch gern einen Anhang am Samsung Handy sehen, welche von einem Outlook Exchange Konto gesendet wird, welches am Samsung auch eingerichtet ist. Aktuell sehe ich nur den reinen Termin. Was kann ich tun?? LG

0 Likes