Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet

(Thema erstellt am: 26-07-2021 11:59 AM)
276 Anzeigen
Manni
Explorer
Optionen
Seit kurzer Zeit, denke mal nach einem Update kann ich auf der Google-Suche keine einzelnen Sucheingaben mehr löschen. Wenn man eine Sucheingaben auswählt und auf das X zum löschen klickt passiert nix mehr!

Bitte um Fehlerprüfung
7 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Das Problem habe ich auch und kommt in meinem Freundeskreis auch vor, scheint ein Bug zu sein und liegt nicht speziell an deinem Handy/Browser. Bleibt wohl nur das Warten auf nen Fix. 😊

-> Das Ganze gerne als Fehlerbericht über 'Hilfe holen' in der Members-App einreichen, damits bei der richtigen Stelle landet.

ZeroTwo.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Habe es gerade mal ausprobiert. Funktioniert tatsächlich nicht.
Komisch.
Letzte Woche hat es noch geklappt.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hatte das auch schon festgestellt. Als ich mir den Speicher über die App Info angeschaut habe, musste ich feststellen, dass sich der Cache auf 1,8 GB aufgebläht hatte. 🧐 🤔 Auch das Löschen des Cache hat den obigen Fehler nicht beseitigt. Das sich der Cache so eine Größe annimmt, scheint mir auch nicht normal zu sein.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir sind 4,27 MB in der Cache.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Han den Cache gerade gelöscht und den Browser erneut gestartet. Danach wieder zur Info und schon wieder 1,08 GB.
Screenshot_20210726-143743_Settings_10398.jpg
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hab das Teil jetzt mal de- und dann neu installiert. Cache ist jetzt wieder in normaler Größe, ähnlich wie bei Dir. Der Suchverlauf lässt sich aber nach wie vor so nicht löschen ,es sei denn, man löscht in den Einstellungen des Browser > persönliche Daten die Browserdaten.
Manni
Explorer
Optionen
Zur Info,
ab Heute funktioniert alles wieder 👍
0 Likes