Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet Verlauf

(Thema erstellt am: 13-09-2020 12:42 PM)
26829 Anzeigen
Aro69
Pioneer
Optionen
Hallo liebe Community,

Ist es möglich bei der Samsung Internet App den ganzen Verlauf anzuzeigen? Bei mir kann ich nur die letzten sieben Tage sehen. 

7 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

hi @Aro69 

nach Öffnen der Samsung-Internet-App, hast Du mal dorthin geschaut:

Gehe auf die 3 Striche unten rechts > in einem kleinem Fenster neben anderen Optionen zum "Verlauf". Dort "Heute" ...  "Letzter Monat" und "Älter". Wie weit "Älter" geht, kann ich bei mir jetzt nicht überprüfen - ich lösche hin und wieder über die Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Browserdaten löschen.

salagou

Aro69
Pioneer
Optionen
Bei mir sehe ich nur das. Ich habe vorher Chrome benutzt bin erst kürzlich gewechselt.
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

ok @Aro69 

dann wirst Du, so meine feste Annahme, erst nach längerer Nutzung (>7 Tage) der Samsung-App die längeren Zeiträume sehen.

Screenshot_20200913-145338_Samsung Internet.jpg

Aro69
Pioneer
Optionen
Ja das dachte ich mir auch. Aber, ich nutze jest die App schon bisschen länger.
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

@Aro69  schrieb:
Bei mir sehe ich nur das. Ich habe vorher Chrome benutzt bin erst kürzlich gewechselt.

hallo @Aro69 

das hörte sich für mich so an, als ob Du erst seit kurzer Zeit die Samsung-Internet-App verwendest.

Ich vermute aber sehr, dass Dir die längeren Verlauf-Zeiträume schon noch angezeigt werden - überprüfe das mal nochmal nach 1 - 3 Wochen. In den Interneteinstellungen gibt es keine Möglichkeit, die Verlauf-Zeiträume zu beeinflussen. Es sollten Dir aber in naher Zukunft auch "Letzter Monat" angezeigt werden.

salagou

Aro69
Pioneer
Optionen
Gibt es vielleicht Einstellungen, die dies beeinflussen können? Ja, die Zeiträume kann man nicht festlegen, aber vielleicht liegt es an einer anderer Einstellung.
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

Da findet sich in den Einstellungen nichts, kann also nicht beeinflusst werden. Es ließe sich nur Verlauf löschen oder auch einzelne aufgerufene Websites löschen - über Verlauf und die 3 Punkte oben rechts.

Ich habe jetzt mal bei mir die einzelnen Websites älter als 1 Monat gelöscht - damit ist jetzt auch die Rubrik "Älter" in der Verlauf-Übersicht verschwunden. Also - selber kannst Du bei den Zeiträumen nichts machen bzw. einstellen.

salagou