Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet Browser

(Thema erstellt am: 26-03-2020 02:41 PM)
1608 Anzeigen
Guenne75
Explorer
Optionen

Seit dem gestrigen Update von "Samsung Internet" geht jedesmal wenn man auf suchen, weiter der Tastatur bei Google oder oben im Info drückt 10 mal die Info zu Schnellzugriff ganz schnell auf und zu, sehr nervig. Meine Frau hat das gleiche Problem auf Ihrem Gerät. Ebenfalls werden beim Scrollen über Bilder auf Instagram etc. Bilder zig mal schnell hell und dunkler gemacht. Habe den Browser bereits neu installiert Cache usw gelöscht. Wir haben beide ein Galaxy A70 mit Android 9 Stand Jan 2020, aktuelles Update. Bitte um Rückmeldung bzw beheben des Problems.

Grüße 

0 Likes
6 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Guenne75,

setze mal die Einstellungen zurück:

• Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung > 
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen. 
DavidB.jpg
0 Likes
Guenne75
Explorer
Optionen

Hab ich schon alles gemacht, auch wipe cache, werkseinstellungen, app neu installiert. Das Problem haben mehrere wie im Playstore der Bewertungen zu lesen. Habe mir die Beta gestern runtergeladen, da passt wieder alles, also muss es wohl an der Version liegen.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Gib das bitte mal direkt in der App weiter:

• Tippe in Samsung Internet unten auf das Burger-Menü, dann auf >
  • "Einstellungen >
  • Kontaktieren Sie uns >
  • Fehlerberichte".
DavidB.jpg
0 Likes
Guenne75
Explorer
Optionen

Habe ich bereits mehrfach gemacht, da komme immer die Standardsachen, und der Feheler wäre nicht reproduzierbar, obwohl laut Playstore sehr viele Leute das Problem haben. Wie wäre es wenn man einfach mal ne neue Version bringt, so iss der Browser nicht nutzbar.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich frage mal meine Kollegen, ob sie noch eine Idee haben.

Zwischenzeitlich kannst du Google Chrome verwenden.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Kollegen bitten, dass du dich mal bei ihnen per Remote-Service meldest, damit sie sich das direkt angucken können.

DavidB.jpg
0 Likes