Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet Browser Update > Neuerungen

(Thema erstellt am: 24-05-2023 06:36 PM)
1220 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Vor kurzem gab es ein Update zur Samsung Internet Browser App auf die Version 21.0.0.41.

Mit diesem Update wurde die App um einige neue Optionen ergänzt, die eine weitere persönliche Anpassung ermöglicht. 

Nunmehr lässt sich die Adressleiste nach unter "verlegen". Zudem kann die Registerkarten - und Lesezeichenleiste ebenso dort angezeigt werden.

Um diese Option zu ändern/ aktivieren über die drei Striche unten rechts zunächst das erweiterte Menü öffnen und die App Einstellungen aufrufen.

Im Bereich "Layout und Menüs" findet man die entsprechenden Optionen. 

image

Quelle:
16 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann sind wir ja schon zwei, an denen dies vorbeigegangen ist. 🤣😂✌️😊

Keiner sagt einem Bescheid.......😂✌️😎😊
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja gel, geht gar nicht😂 Hatte mich jetzt so gefreut, dass es da ist und ich nicht mehr ständig im Einhand Modus werkeln muss. Jetzt erfahre ich, dass gehört schon zum alten Eisen🙈😂
Micha.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
"Wissen ist Macht, wir wissen nichts, macht nichts."✌️😂🤣😂🤣😎
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
🤣🤣🤣 Den kannte ich noch nicht🤣
Micha.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ist, wenn ich mich recht erinnere, ein Spruch von Garfield. Ich liebe ihn und seine "Weisheiten". 😂 😂 ✌️
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
😂 und Lasagne lieben wir hoffentlich auch🤣 Was hab ich die Cartoons als Kind hoch und runter gelesen😄
Micha.png
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hier in diesem aktuellen Video wird nochmals ausführlich erläutert, welche erweiterten Funktionen mit dem letzten Update erfolgt sind.

Die Suchleiste nach unten zu verlegen, gab es tatsächlich schon mit einem der vorherigen Updates. Was neu hinzugefügt wurde ist, dass diese Option nun auch für die Registerkarten - und Lesezeichenleiste besteht.

https://youtu.be/RVXV8nLaUPM
0 Likes