Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet Browser Add-On Übersetzer

(Thema erstellt am: 06-01-2022 02:20 PM)
4400 Anzeigen
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hab den im Titel erwähnten Übersetzer im Browser als Add-On installiert.
Nur leider übersetzt er keine Seiten. Es kommt die Info es müssen die entsprechenden Sprachen gedownloaded werden.
Nur leider gibt es keine Option dies auch zu tun🤔 Eventuell kann mir ja jemand mit dem Problem hier helfen.
Micha.png
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du musst nochmal die Sprachen zum Teil auswählen. Habe ich auch gemacht und dann hat er funktioniert.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wie mache ich das?😄
Micha.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Warst du auf einer englischen seite?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sieht so aus. Da kannst du die Sprache einstellen. Screenshot_20220106-143222_Samsung Internet.jpgScreenshot_20220106-142920_Samsung Internet.jpg
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, hab das deutsch Sprachpaket deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt funktioniert es😂
Micha.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gut 😊. Dann würde ich dich bitten den jeweiligen Kommentar, der dir zur lösung geholfen hat unter den drei Punkten "als Lösung akzeptieren" zu markieren 😊
0 Likes
Frank Further
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe die mobile Version 18.0.4.14  auf einem Sonyhandy und habe Android 9

Die einzigen Add-Ons die ich installieren kann sind die zum  Werbung sperren. Also Adblocker. Andere Add-Ons kann ich nicht installieren. Das Feld zum "mehr Add-Ons herunterladen" ist inaktiv. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

Mit besten Dank, Frank

Screenshot_20221023-001122.png

0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vermutlich weil für dein Gerät nicht mehr Add-On's verfügbar sind.
Liegt an der älteren Android Version. Wenn du dir aber ganz sicher bei deiner Frage sein willst, eröffne am besten ein neues Thema in der Community wo auch andere deinen Beitrag sehen.
Micha.png