am 04-12-2019 01:37 PM - zuletzt bearbeitet am 10-12-2019 02:29 PM von JudithH
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze my Fitness pal zum Kalorien tracken. Als Activity tracker nutze ich Samsung Health. Mfp und Health habe ich verbunden, Berechtigung bei Health zum Schreiben und Lesen der Daten sind erteilt. Jedoch übernimmt Health nicht die Daten von mfp. Auch nach Neuinstallation, Cache leeren, Berechtigung aus und wieder Einschalten, usw. Keine Besserung. Teilweise werden einzelne Einträge von mfp in health übernommenen (z.b. nur das Frühstück). Teilweise hat Health auch Mahlzeiten doppelt übernommenen, obwohl sie bei mfp nur einfach drinnen waren.
Zudem muss ich sagen, dass über mehrere Monate alles funktioniert hat. Und nun nicht mehr.
Jemand Abhilfe oder ähnliches Problem?
am 07-12-2019 01:26 PM
Habe auch Mal andere Apps ausprobiert. Die Funktion allem nur Mfp funktioniert nicht. Glaube eher, dass es exklusiv an mfp liegt. Lifesum funktioniert einwandfrei
am 07-12-2019 01:56 PM
@dalla55 schrieb:Habe auch Mal andere Apps ausprobiert. Die Funktion allem nur Mfp funktioniert nicht. Glaube eher, dass es exklusiv an mfp liegt. Lifesum funktioniert einwandfrei
In Moment wäre es dann ratsam, du würdest dann auf diese App verzichten.
Wer weiß, wann die Mal auf dem Neusten Stand dann ist.
Wie gesagt, habe ich ähnliche Probleme durch Android 10.
Irgendwie macht es auch kein Sinn, Android 10 , wenn die Apps nicht nachkommen.
So kommt es teilweise dann zu komlikationen zwischen System und App.
Wüschne dir weiterhin viel Glück !
Gruß @ErdbeerSchrippe 🌊🚢😔
am 10-12-2019 02:31 PM
Hallo zusammen,
nicht wundern - ich habe diesen Thread gerade in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben, da er hier thematisch besser aufgehoben ist.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.