Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health (Watch4): Wie aktiviere ich die Funktion "Asymmetrie"?

(Thema erstellt am: 21-02-2022 10:02 PM)
1113 Anzeigen
emre7000
Helping Hand
Optionen

Liebe Community,

weiß einer von euch, wie ich die Funktion Asymmetrie aktiviere?

Hab das bei der One UI Seite von Samsung (https://www.samsung.com/de/apps/samsung-health/) gelesen und JA, ich hab eine Watch 4, d.h., es sollte zu den Anforderungen der Seite passen. Der Live Chat weiß nicht, wie man das aktiviert.

Ich danke mich im Voraus bei euch und euren Antworten!

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gehört das denn nicht zur Laufanalyse? Was macht die "Funktion" denn? Eigentlich müsste die auf der Active 2 auch drauf sein, ich laufe nur leider nicht.
Barney0w.png
Robulex
Voyager
Optionen
Hi ich denke du musst du ein Training starten und in der Samsung Health app recht oben auf die drei Punkte und "Elemente verwalten" auswählen. Dort kannst du "Trainig" auswählen wenn du auf das Pluszeichen rechts davon klickst. Dann kannst du z.B. "gehen" auswählen und nach absolvierten Trainig sollten dir die Daten zur Verfügung stehen. Auf der Uhr sollte auch das Widget "Workout" hinzugefügt werden.
0 Likes
emre7000
Helping Hand
Optionen
Hab das alles schon, aber der Reiter für jegliche Symmetrie-Analysen fehlt 😞

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes
Robulex
Voyager
Optionen
Ich habs! Also du musst zuerst auf deinem Handy in Samsung Health den "Lauf Coach" öffnen. Wenn du den wie im Bild nicht hast dann hinzufügen über das Menü rechts danebenScreenshot_20220221-215512_Samsung Health_119053_1645511123.png
0 Likes
Lösung
Robulex
Voyager
Optionen
Dann klickst du da draufScreenshot_20220221-215224_Samsung Health_119051_1645476837.png
0 Likes
Robulex
Voyager
Optionen
Über die drei Punkte fügst du dein neues Ziel hinzuScreenshot_20220221-215750_Samsung Health_119056_1645477070.png
0 Likes
emre7000
Helping Hand
Optionen
Habs gefunden, danke!

Viele Grüße, Emre
0 Likes
Lösung
Robulex
Voyager
Optionen
Auf der Uhr gehst du ins Samsung Health und wählst dort Trainig -> Workout auswählen -> Lauf-Coach wählen aber nicht drauf klicken sondern unten das Zahnrad antippen und im Ziel dein neu erstellten Training auswählen
0 Likes
Robulex
Voyager
Optionen
Wenn du jetzt ein Testlauf machst dann werden dir auch die Daten angezeigt😊
0 Likes