Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health synchronisiert nicht mehr mit meinem Samsung Account

(Thema erstellt am: 15-03-2020 02:42 PM)
13021 Anzeigen
pauljanisch
Apprentice
Optionen

Seit einigen Tagen kann ich meine Samsung Health Daten nicht mehr mit meinem Account synchronisieren.

Es kommt immer die Meldung: Dienst nicht verfügbar. Später erneut versuchen.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Giaccomo72
Apprentice
Optionen

Hallo,
ich nutze ein S9+ und hatte das gleiche Problem. Eine Neuinstallation der Samsung Health App hat das Problem gelöst. Dabei habe ich allerdings die Daten seit der letzten Synchronisation verloren (bei mir ca. 2 Wochen). Die Erst-Synchronisation nach der Neuinstallation dauert ein bisschen (ca. 20 Minuten). 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
21 Antworten
Giaccomo72
Apprentice
Optionen

Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

hat es bei euch inzwischen geklappt mit der Synchronisation?

Falls nicht, sagt uns bitte noch, welche Geräte ihr nutzt auf welche Software darauf installiert ist.

JunoK.png
0 Likes
EDE
First Poster
Optionen

Danke der Nachfrage, bei mir geht es leider immer noch nicht am S8+, Version G965FXXS7DTAD, daher aktuell.  Health 6.9.0.055. Hatte super funktioniert bis ich noch ein S20 Ultra in Betrieb genommen habe! Beste Grüße UJG

0 Likes
pauljanisch
Apprentice
Optionen

Hallo,

also bei mir geht's noch immer nicht.

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 SM-G930F Betriebssystem: Android 8.0.0

lg

0 Likes
EDE
First Poster
Optionen

Sorry S 9 Plus habe ich und geht nicht mehr!

0 Likes
Lösung
Giaccomo72
Apprentice
Optionen

Hallo,
ich nutze ein S9+ und hatte das gleiche Problem. Eine Neuinstallation der Samsung Health App hat das Problem gelöst. Dabei habe ich allerdings die Daten seit der letzten Synchronisation verloren (bei mir ca. 2 Wochen). Die Erst-Synchronisation nach der Neuinstallation dauert ein bisschen (ca. 20 Minuten). 

0 Likes
EDE
First Poster
Optionen
Hallo und guten Abend,
Super danke hat geholfen geht wieder!

Beste Grüße
0 Likes
pauljanisch
Apprentice
Optionen

Danke für die Info. Aber genau das will ich nicht. Ich habe in der Zwischenzeit schon sehr viele Daten am Handy erarbeitet.

lg

Pauli

0 Likes
Giaccomo72
Apprentice
Optionen

Guten Morgen,

ich nutze Samsung Helath mit zwei Geräten, bei denen auf einem das Problem auftrat. Durch die Neuinstallation habe ich nur die Daten eines Engeräts verloren und auch nur ab dem Zeitpunkt der letzten erfolgreichen Synchronisation. Etwas ärglich, aber eine andere Lösung ist mir nicht bekannt

0 Likes