30-10-2019 10:06 AM - bearbeitet 30-10-2019 10:29 AM
Hallo,
eigentlich habe ich alles so gemacht wie jeden Tag.
Ich habe die Daten meines Frühstücks in Samsung Health unter Essen eingeben wollen, indem ich die Daten des Vortages übernommen habe und entsprechend angepasst habe.
Aber soweit kam ich heute gar nicht, nachdem ich den Vortag ausgewählt hatte und auf den heutigen Tag zurück wollte stürzte Health ab.
Und dabei blieb es auch nach einem Neustart des Handys, jedesmal wenn ich Health starte und Essen aufrufe und dort irgendetwas mache stürzt Health ab.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Ich vermute es ist irgendein Problem mit den gespeicherten Daten.
Gruß Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31-10-2019 10:07 AM
Hallo @WernerKra,
welches Handy nutzt du denn? Und sind sowohl Handy als auch die App auf dem aktuellen Stand oder gibt's da eventuell ein Update in der Pipeline? Wenn die Software nicht auf dem aktuellen Stand ist, kann nämlich auch das manchmal zu Schluckauf führen...
Viele Grüße
am 31-10-2019 12:05 PM
Hallo Aurak,
ich benutze das Galaxy S9 und eigentlich sollte alles auf dem aktuellsten Stand sein.
Das Problem habe ich anscheinend auch selbst behoben.
Mit ziemlichen Bauchschmerzen habe ich Health deinstalliert und nach einem Neustart des Handys wieder installiert.
Nach einer kurzen Wartezeit waren meine Daten wieder da und bisher funktioniert Health wieder ohne Probleme.
Trotzdem Danke für die Unterstützung.
Gruß Werner
am 31-10-2019 12:34 PM
Hallo @WernerKra,
das sind doch gute Neuigkeiten. Sollte das Verhalten doch noch einmal auftreten, melde dich gern wieder hier.
Viele Grüße
am 28-12-2019 02:45 PM
Hallo,
bei mir tritt das Problem leider ebenfalls auf. Ich Bei der Nahrungseingabe hängt sich die App auf. App Neuinstallation hat nicht geholfen.
Was kann ich machen?
Viele Grüße Sascha
am 28-01-2020 11:41 PM
am 29-01-2020 12:27 AM
Nach 0:00 Uhr wurden für den neuen Tag die Eingaben zurückgesetzt und es war möglich in den Vortag zu wechseln um die alte Eingabe zu editieren. Alles wieder im Lot.
am 13-08-2020 06:57 PM
am 09-02-2021 01:53 PM