Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health - Schritte werden innerhalb der App falsch addiert

(Thema erstellt am: 12-04-2020 11:52 AM)
1014 Anzeigen
Kay11
Student
Optionen

Ich benutze die Gear Fit 2 Pro in Verbindung der App. 

Seit einiger Zeit werden mir bei den Gesamtschritten und auch bei den Herausforderungen zu wenig Schritte angezeigt.

Das sieht im Moment so aus. 

- Trend der einzelnen Tage addiert: ca. 150.000 Schritte

- Schrittzahl Durchschnitt gibt er mir jetzt gerade nur 241 Schritte

- Herausforderung April gibt er mir 50.100 Schritte

Gab in den vergangenen Monaten nach Synchronisation nie Probleme, aber nun funktioniert nichts mehr....

Wer kann mir einen Tipp geben? 

0 Likes
3 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Kay11,

merkwürdig. Wir tasten uns mal vor. Lösche zuerst einmal die Daten der Samsung Health App und leere den Cache. Du findest beides unter "Einstellungen > Apps > Samsung Health > Speicher". Dann kopple die beide Geräte erneut.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
Kay11
Student
Optionen

Hat sich jetzt nach ein paar Tagen abgeglichen. Kann es damit zu tun haben, daß ich die App nicht täglich Aufrufe? Verbindung besteht aber ständig über Bluetooth.

Trotzdem Danke

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Schön, dass die Schritte nun wieder stimmen! Falls es noch einmal auftreten sollte, ruf testweise die App bitte täglich auf. Gerne kannst du dann erneut hier vorbeischauen und uns von deinen Beobachtungen berichten. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes