am 19-08-2020 11:24 AM
Mahlzeit zusammen,
habe folgendes Problem:
bei einem Freund sieht das Fahrrad Element ganz anders aus und es fehlen die *Trends*.
Zusätzlich steht auf seiner Elementen-Übersicht anstelle Neueste Workouts (bei mir) Verlauf anzeigen (bei ihm).
ALSO ... wir wissen nicht wie man die Ansicht wechselt so dass die Trends wieder in einem Balkendiagramm zu sehen sind.
Hat einer einen Tipp? danke schon mal im voraus 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19-08-2020 04:29 PM
In der neusten Samsung Health App, wurde der Reiter Trends bei den Sportarten eleminiert. Du kannst in der neuen App Version nur auf Verlauf Anzeigen gehen und oben links die Sportart auswählen. Dann hast Du noch die Möglichkeit, oben rechts auf das Kalendericon zu klicken und dann bekommst Du eine kalendarische Monatsansicht, die aber fürchterlich ist, die alte Ansicht hat mir auch besser gefallen. Wenn Du die Balkenansicht wieder haben möchtest, dann musst Du eine ältere Version von Samsung Health installieren.
am 19-08-2020 11:29 AM
am 19-08-2020 12:34 PM
am 19-08-2020 01:50 PM
ne das meine ich nicht..... da ist ja gar kein Verfolgen oder Trends !
Man kommt wenn man auf dem Rad klickt direkt zu Alle Übungen wie auf den ersten schwarzen Screenshot.
lg
am 19-08-2020 04:29 PM
In der neusten Samsung Health App, wurde der Reiter Trends bei den Sportarten eleminiert. Du kannst in der neuen App Version nur auf Verlauf Anzeigen gehen und oben links die Sportart auswählen. Dann hast Du noch die Möglichkeit, oben rechts auf das Kalendericon zu klicken und dann bekommst Du eine kalendarische Monatsansicht, die aber fürchterlich ist, die alte Ansicht hat mir auch besser gefallen. Wenn Du die Balkenansicht wieder haben möchtest, dann musst Du eine ältere Version von Samsung Health installieren.
am 19-08-2020 04:44 PM
ahhhhhh... ok...danke, hatte das sowieso vor gehabt aber lieber erstmal fragen 😉