Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health Community Berechtigung

(Thema erstellt am: 05-05-2021 04:15 PM)
1943 Anzeigen
TK-64
Journeyman
Optionen

Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu aktivieren. Das alles funktioniert mal korrekt bis zu einem Update.. dann war aus...

Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer folgende Meldung: Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können.

Haber diverse Einstellung versucht, alles zugelassen, Telefon nach updates nachgeführt und restarted, Samsung Gear S3 restarted... alles ohne Erfolg. Bin etwas enttäuscht, dass dies wieder passiert ohne mein zutun.

Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?Danke im Voraus.

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sind die bei mir verwendeten Berechtigungen

Screenshot_20210505-170752_Settings.jpg

Barney0w.png
TK-64
Journeyman
Optionen

Besten dank. Wie geschrieben habe ich schon alles versucht mit den Einstellungen ohne ERfolg. Habe nun auch festgestellt, dass ich via Mobil nicht auf community zugreifen kann... Ist das nur ein CH Problem und kann dies der Grund sein weshalb es nicht mehr läuft?

0 Likes
TK-64
Journeyman
Optionen

Besten Dank. Habe alles probiert bis auf Werksreset. Ein Werksreset gibt jedoch keine Garantie, dass es danach läuft. Ausserdem ist dies mit Kanone auf Spatzen geschossen ohne das Problem wirklich zu adressieren. Ich tausche ja auch nicht den Motor meines Autos nur weil angibt was mit der Steuerung sei nicht OK.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich ist die Community ja weltweit aktiv, das dürfte eigentlich nicht der Grund sein.
Barney0w.png
0 Likes
TK-64
Journeyman
Optionen

Danke für die Antworten die doch keine Lösungen bringen. Wenn ich ein Produkt nutze, möchte ich nicht Zeit damit vertrödeln es permanent wieder zum Laufen zu bringen.

Wird mir wohl doch nichts anderes übrig bleiben als den Anbieter zu wechseln. Schade eigentlich aber meine Zeit ist mir zu wertvoll für solche "Bastlereien"...

0 Likes