am 05-05-2021 09:30 AM
Hallo, bei mir erscheinen gesendete Mails bis zu 40 mal im gesendet Ordner. Auch HANDY zurücksenden hat nichts geholfen.
MfG Manfred Richter
am 05-05-2021 10:31 AM
hast Du noch eine andere Möglichkeit, auf Deinen E-Mail-Account zuzugreifen, z.B. von einem anderen Gerät oder direkt über das Kundencenter Deines Providers? Dann dort mal nachsehen, ob die gesendeten Mails mehrfach im Gesendet-Fach vorhanden sind.
am 05-05-2021 11:40 AM
Hallo, auch da kommen sie öfter.
05-05-2021 12:29 PM - bearbeitet 05-05-2021 12:36 PM
schwierig jetzt zu sagen, woran das liegen könnte. Möglicherweise versucht das Gerät wiederholt den Empfänger zu erreichen. Verwendest Du die E-Mail-App von Samsung? Gibt es evtl. auch mal Fehlermeldungen beim E-Mail-Versand? Erhält der Empfänger das Mail auch mehrfach? Immer beim gleichen Empfänger oder generell? Tritt das Problem auch auf, wenn ein anderes Gerät oder das E-Mail-Center für das Versenden benutzt wird? Passiert das auch, wenn Du Dir zu Testzwecken ein Mail an Deine eigene E-Mail-Adresse sendest? Falls die Samsung-E-Mail-App verwendet wird: mal das Mail-Icon getippt halten (also nicht die App öffnen) bis in einem kleinem Fenster ein i im Kreis erscheint, darauf tippen, Speicher, Cache leeren (nicht die Daten löschen!). Sonst mal den Provider (Hotline) fragen - diese sollten aufgrund ihrer Erfahrungen weitere Tipps geben können, evtl. auch ein Provider-Problem.
am 14-06-2021 01:11 PM
am 14-06-2021 01:12 PM
am 14-06-2021 03:15 PM
Tut mir leid, ich habe keine Idee mehr. Evtl. ist es doch ein Fehler im Samsung-E-Mail-Programm. Deine Version ist aktuell (laut App-Info). Eine De- und Neu-Installation der App wäre aufwendig (Konto wieder neu einrichten, Erfolg ungewiss).
Bei mir tritt der von Dir beschriebene Fehler allerdings nicht auf. Dafür funktioniert bei mir die Synchronisation der Ordner "Gesendet", "Spam" und "Papierkorb" nicht so wie gewünscht. Ältere Mails sind da noch immer drin, die auf dem PC schon längst gelöscht sind (IMAP) - trotz des Versuchs zu synchronisieren (bei den anderen Ordnern funktioniert es).
Du kannst mal über Lob und Kritik versuchen, eine Antwort von Samsung auf Dein Problem zu bekommen -> https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/