Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Healt App

(Thema erstellt am: 23-07-2020 09:11 AM)
294 Anzeigen
sheyder
First Poster
Optionen

Wann wird bei "Gewicht" in der App auch Wasser, Muskelmasse und Knochen hinzugefügt?

Ich würde auch begrüßen, wenn einige Fit Waagen, die es so auf dem Markt gibt, kompatibel dazu wären.

Aber irgendwie geht es bei der App nicht weiter, Stillstand ist hier nicht schön.

Ich benutze die smartLAB fit W Körperanalysewaage von HMM, leider werden hier nur die Gewichtsdaten übermittelt, Körperfett muss manuell nachgetragen werden. Mit dem Hersteller hatte ich schon Kontakt (super Support) und die Waage überträgt alle Daten. Woran scheitert es bei Samsung?

Mein sohn hat sich jetzt eine Garmin Uhr zugelegt, die Software überzeugt. Selbst am PC kann man auf die Daten zugreifen und auswerten.

Also Samsung, wollt ihr hier Schlusslicht sein?

MfG

Steffen Heyder

0 Likes
3 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es wird für die watches sogar die Gewichts widget eingestellt werden.
Ich denke nicht dass da grundlegend neue Eingabe Felder eingebaut werden.
Für die Kompatibilität zu Waagen sind die hersteller und Programmierer der Waagen Software zuständig. Samsung stellt seine Schnittstellen bereit um shealth einzubinden, die hersteller der fitwaagen müssten nur entscheiden diese mit einzubauen. ^^
AshuraMuto.png
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @sheyder,

AshuraMuto hat dir ja bereits geantwortet. Es ist richtig, dass dies vom Hersteller der Waage abhängig ist. Dieser ist somit der richtige Ansprechpartner.

JunoK.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
^^
AshuraMuto.png
0 Likes