Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S22 Ultra nicht google play zertifiziert

(Thema erstellt am: 16-02-2024 10:18 PM)
1083 Anzeigen
SmokedMonkey
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen wir brauchen hilfe 

Hallo, ich wollte mir über die Netflix - App ein Spiel (GTA) herunterladen. Im Store wird mir dann allerdings angezeigt, dass mein Gerät nicht mit dieser Version kompatibel ist.

Ich nutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra ohne root, alle Updates sind installiert.

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass mein Gerät nicht für Google play zertifiziert ist. Ich habe aber keine Ahnung warum, weil es auf der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist.

Hat hier jemand einen Tipp für mich? Play Story Cache und Daten habe ich schon gelöscht. Auch ohne Erfolg. 

Aber jetzt funktioniert es nicht mehr und wenn das Gerät nicht (mehr) zertifiziert ist,
ist der Hersteller-Support zuständ

Wir haben das in Google forum besprochen und wollen es hier nochmal aufmerksam machen 
13 Antworten
SmokedMonkey
Pioneer
Optionen
Fehlermeldung von Google und Samsung

thread-258813400-7723577545437843234_1000000431_1708118148.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Es steht in PlayStore das dein Gerät nicht zertifiziert ist ?
0 Likes
SmokedMonkey
Pioneer
Optionen
Ja aber das ist nicht der einzige Grund warum wir es veröffentlicht haben einige sagen es wäre ein Bug ander sagen es wäre nicht auf der Liste kompatibel obwohl wir Samsung Apps in Google play store haben können wir nicht herunterladen ob der Auslöser von Google oder Samsung stand wissen wir nicht und ob es kompatibel zertifiziert ist hier sind fragen die wir nicht wissen warum? der Hersteller-Support nicht das problem bekannt geben hat
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Lass mich mal mein s22 Ultra wieder rausholen und gucken.
osnix
MegaStar
Optionen
Was die nette Frau sagt, stimmt.

Samsung müsste sich darum kümmern, eine zertifizierte Software zu haben.

Ich habe gerade bei meinem S22U nachgeschaut, es ist zertifiziert. Allerdings habe ich noch kein Februar-Update damit gemacht.

Ich werde es gleich machen und schauen, was passiert.
0 Likes
SmokedMonkey
Pioneer
Optionen
Vielen Dank schau du mal etwas solltest du etwas herausgefunden lass es mich wissen ich hab das auch mal bei s22 inf bei s23 s21 s20 und Note 20 Ultra mal probiert und dan kam diese Fehlermeldung

Samsung Galaxy S22 Ultra nicht google play zertifiziert ich könnte kein Apps herunterladen so wie sie berichtet warum das so passiert weiß ich nicht außerdem existiert Samsung menbers nicht in Google play Store obwohl es dort ist
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Was passiert wenn du in den Sicherer Modus dein Smartphone hochfährt?

Geht es von dort ?
0 Likes
SmokedMonkey
Pioneer
Optionen
Nein leider nicht ich kann kein Apps herunterladen er sag es ist ein fehler aufgetreten ich hab es auch mehrmals probiert aber er lädt es nicht herunter auch wenn du so ein gutes internet hast oder nru Smartphone da hat nichts gebracht sogar daten löschen zurücksetzen keine Wirkung gezeigt
0 Likes