Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Free

(Thema erstellt am: 30-04-2021 08:39 PM)
585 Anzeigen
neminem99
Voyager
Optionen
Hat jemand noch das S8? Bei mir wurde gerade Bixby Home durch Samsung Free ersetzt. Ist das bei euch auch so? Dachte nur Samsung Daily wird ersetzt, Bixby Home blieb ja auf dem S8 bis jetzt.
0 Likes
8 Antworten
Rere
Explorer
Optionen
Ich habe noch ein S 8.Steht aber noch Bixby Home
0 Likes
neminem99
Voyager
Optionen
Schau mal in den Galaxy Store ob du offene Updates hast. Bei mir war aus irgendeinem Grund Free dabei und jetzt habe ich kein Bixby Home mehr. Gefiel mir mehr als dieses Free🤔
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Soviel ich weiß wird Bixby Home auch eingestellt. Es wird irgendwann nur noch Samsung Free geben. Irgendwann werden die alten Systeme nicht mehr mit Daten gefüttert, viel relevanter finde ich allerdings die Einstellung von großen Teilen der Samsung Cloud.
Barney0w.png
0 Likes
neminem99
Voyager
Optionen
Schon aber dachte da das S8 eh keine Updates mehr bekommt brauchen die da nicht Bixby Home abschaffen. Zumal Free echt nicht gut ist mMn. Das mit der Cloud verstehe ich allerdings auch nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber was nutzt Dir ein Dienst der im Hintergrund nicht mehr mit Daten gefüttert wird? Wieviel Apps hast Du inzwischen auf dem Smartphone die ins Leere laufen. Äuf dem S7 noch viel krasser.
Barney0w.png
0 Likes
neminem99
Voyager
Optionen
Naja fand den Aufbau da klasse mit den ganzen Karten, hab das jeden Tag benutzt gehabt bis jetzt plus für Upday. Jetzt habe ich ja nur noch Upday🤷🏻‍♂️ also kenne mich schon mit Technik aus und weiß dass das so ist aber hätte nicht sein müssen🤔
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man kann einiges nicht wirklich nachvollziehen, aber die Meinung aus Deutschland scheint nicht wirklich relevant zu sein. Beim S21 kann man alternativ was von Google dort aktivieren, bei vielen anderen Modelle nur Samsung Free.
Barney0w.png
Fmaster113
Pathfinder
Optionen

ja, leider... ich fand bixby home besser