Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Find App: "Suche nicht zugelassen"

(Thema erstellt am: Dienstag)
127 Anzeigen
helpful_luis
Navigator
Optionen

Hallo, wie kann ich die Suche meiner Watch 7 und Buds 3 Pro in der Find-App zulassen, und kann ich mein Book 4 dort auch hinzufügen?

LG

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Oh ja, anscheinend hast du die Suche nicht zugelassen. Bei der Einrichtung der Geräte muss die Suche akzeptiert werden. Das geht auch nachträglich. Öffne die Find App und tippe auf die drei Punkte. Ich vermute das geht unter "Einstellungen" und dann "zulassen der Gerätesuche".
Für dein Book kannst du die Samsung Find App im Microsoft Store installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
10 Antworten
freep
Journeyman
Optionen
Wer bist du
0 Likes
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo,
unter den Einstellungen zum Samsung Account des jeweiligen Geräts kannst du es problemlos hinzufügen.
Hier findest du unten bei dem Punkt Find My Mobile einrichten eine genaue Anleitung : )
https://www.samsung.com/de/apps/samsung-find/
helpful_luis
Navigator
Optionen
Bei mir ist Schritt 04 nicht da. Diese Einstellung gibt es nicht.
0 Likes
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Bei mir tatsächlich auch nicht. Komisch. Die Methode 2 funktioniert aber. Dafür einmal nach rechts swipen auf der Website, dann wird dir diese angezeigt.
0 Likes
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Deine Wearables kannst du außerdem auch in der Wearable App zu Find hinzufügen. 👍
0 Likes
helpful_luis
Navigator
Optionen
Mein Handy ist zufinden, die Watch 7 und die Buds 3 Pro nur nicht. Und mein Book4 ist garnicht erst aufgelistet.1743533312983.jpg
0 Likes
helpful_luis
Navigator
Optionen
Die sind ja hinzugefügt, allerdings nicht auffindbar
0 Likes
Lösung
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Oh ja, anscheinend hast du die Suche nicht zugelassen. Bei der Einrichtung der Geräte muss die Suche akzeptiert werden. Das geht auch nachträglich. Öffne die Find App und tippe auf die drei Punkte. Ich vermute das geht unter "Einstellungen" und dann "zulassen der Gerätesuche".
Für dein Book kannst du die Samsung Find App im Microsoft Store installieren.
0 Likes
helpful_luis
Navigator
Optionen
Hat geklappt Danke