Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung E-Mail App

(Thema erstellt am: 19-11-2021 10:22 PM)
1737 Anzeigen
Jess_P
Apprentice
Optionen
Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich, die E-Mails vom Handy wieder zurück in den originären E-Mail Account zu synchronisieren oder zu downloaden? 

Und was passiert, wenn ich das Handy zurücksetze? Würde das Backup auf dem Handy auch die E-Mails sichern und wiederherstellen? 
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dürfte nicht funktionieren, schicke Dir doch einfach die Mails vom Smartphone zurück auf den ursprünglichen Account. Dürfte aber eine Heidenarbeit sein.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und das Backup würde nur die Mails zum Smartphone zurückbringen. Von dort gibt es keine Verbindung zum EMAIL Provider.
Barney0w.png
Jess_P
Apprentice
Optionen
Danke für die Antwort. Würde das reguläre Samsung Backup denn die E-Mails tatsächlich sichern und wiederherstellen? Damit wäre mir auch schon gedient... Danke!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, kann ich leider nicht wirklich beantworten. Ich musste bisher nur die Watch sichern und zurücksetzen. Deswegen musste ich noch keine Komplettsicherung beim Smartphone durchführen und zurückspielen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du eigentlich mal beim Provider in den Papierkorb geschaut, den muss man ja bewusst löschen? Normalerweise bleiben die Mails dort mindestens 30 Tage drinnen. Damit wäre ja zumindest ein Teil der Mails gerettet.
Barney0w.png
0 Likes
Jess_P
Apprentice
Optionen
Das ist leider schon länger her, aber jetzt erst aufgefallen. Nur jetzt möchte ich das Handy zurücksetzen, und dadurch wird es zum Problem.
Naja, muss ich mir wohl die E-Mails doch alle händisch zu schicken. Danke für die Lösungsansätze und die Unterstützung :smiling-face:
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ein besserer und einfacherer Weg fällt mir leider nicht ein. Vielleicht hat ein anderer User noch eine bessere Idee.
Barney0w.png