20-11-2019 07:08 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Report Inappropriate Content
Hallo
In den Einstellungen im Samsung Email App auf meinem Galaxy S8 erscheint keine Option, die Emails vollständig herunter zu laden. In möglichen Abrufgrössen kann man nur Kopfzeilen, 0.5 KB, 1 KB und 2 KB auswählen. Ich möchte aber die gesamte Email ohne Anhänge automatisch geladen haben. Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Solved! Go to Solution.
1 Solution
Accepted Solutions
22-11-2019 08:09 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hallo JunoK
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich um eine Sicherheitsrichtlinie auf dem Office 365 Server meines Arbeitgebers handelt. Wenn ich mich mit meinem privaten Email Account verbinde, kann ich die unbeschränkte Grösse vom Email Download auswählen. Problem ist also nicht das Samsung Email App.
Gruss 70ptheler
22-11-2019 03:11 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hallo @70ptheler,
ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Kannst du das näher schildern und vielleicht auch mit Screenshots verdeutlichen?
22-11-2019 08:09 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hallo JunoK
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich um eine Sicherheitsrichtlinie auf dem Office 365 Server meines Arbeitgebers handelt. Wenn ich mich mit meinem privaten Email Account verbinde, kann ich die unbeschränkte Grösse vom Email Download auswählen. Problem ist also nicht das Samsung Email App.
Gruss 70ptheler
29-11-2019 04:31 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight