Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Go to solution Solved

Samsung E-Mail app auf Galaxy S8

(Topic created on: 20-11-2019 07:08 PM)
556 Views

I have this problem too

70ptheler
Student
Options

Hallo 

In den Einstellungen im Samsung Email App auf meinem Galaxy S8 erscheint keine Option, die Emails vollständig herunter zu laden. In möglichen Abrufgrössen kann man nur Kopfzeilen, 0.5 KB, 1 KB und 2 KB auswählen. Ich möchte aber die gesamte Email ohne Anhänge automatisch geladen haben. Gibt es dazu eine Möglichkeit?

0 Likes

1 Solution

Accepted Solutions
Solution
70ptheler
Student
Options

Hallo JunoK

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich um eine Sicherheitsrichtlinie auf dem Office 365 Server meines Arbeitgebers handelt. Wenn ich mich mit meinem privaten Email Account verbinde, kann ich die unbeschränkte Grösse vom Email Download auswählen. Problem ist also nicht das Samsung Email App.

Gruss 70ptheler

View solution in context

3 REPLIES 3
JunoK
MegaStar
Options

Hallo @70ptheler,

ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Kannst du das näher schildern und vielleicht auch mit Screenshots verdeutlichen?

JunoK.png
Solution
70ptheler
Student
Options

Hallo JunoK

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich um eine Sicherheitsrichtlinie auf dem Office 365 Server meines Arbeitgebers handelt. Wenn ich mich mit meinem privaten Email Account verbinde, kann ich die unbeschränkte Grösse vom Email Download auswählen. Problem ist also nicht das Samsung Email App.

Gruss 70ptheler

AuraK
MegaStar
Options

Hallo @70ptheler,

lieben Dank für's Teilen deiner Erkenntnisse! :smiling-face:

Viele Grüße

0 Likes