am 21-11-2019 04:46 PM
Hallo zusammen,ich habe mir die App PENUP runtergeladen und da stand ich kann die App mit dem S Pen nutzen,nun habe ich nir einen zugelegt und feststellen müssen,dass es irgendwie nicht funktioniert. Ich weiß das der Stift überwiegend für die Note Serie ist, hat jemand eine Idee wie ich den Stift dennoch für mein A7 nutzen kann? Drittanbieter App,oder ähnliches. Ich danke Euch schon mal. Lg Jessy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-11-2019 05:14 PM
am 21-11-2019 05:17 PM
Hallo @Sweet_Chaos,
beim S Pen handelt es sich um einen induktiven Eingabestift. Induktive Eingabestifte können nur mit Galaxy Note Modellen oder explizit dafür benannten Mobilgeräte genutzt werden.
Alle anderen Galaxy Mobilgeräte unterstützen nur die Eingabe über einen kapazitiven Eingabestift. Besondere Funktionen hast du damit aber nicht. Der kapazitive Stift ist quasi nichts weiter als ein verlängerter Finger.
Viele Grüße
am 21-11-2019 05:14 PM
am 21-11-2019 05:17 PM
Hallo @Sweet_Chaos,
beim S Pen handelt es sich um einen induktiven Eingabestift. Induktive Eingabestifte können nur mit Galaxy Note Modellen oder explizit dafür benannten Mobilgeräte genutzt werden.
Alle anderen Galaxy Mobilgeräte unterstützen nur die Eingabe über einen kapazitiven Eingabestift. Besondere Funktionen hast du damit aber nicht. Der kapazitive Stift ist quasi nichts weiter als ein verlängerter Finger.
Viele Grüße
am 21-11-2019 05:19 PM
am 21-11-2019 05:20 PM