am 12-03-2021 10:50 PM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13-03-2021 11:27 AM
das ist m.E. nicht möglich, eine Export-Funktion für Favoriten sieht der Samsung-Browser nicht vor. Du kannst lediglich die Favoriten (Lesezeichen) nach Aufruf aller Favoriten (unten das Sternchen/oben das 3er-Symbol fürs teilen/alle auswählen,Senden) sichern bzw. Senden, z.B. in OneDrive speichern, an eine eMail-Adresse (per Mail) u.a. senden. Aber damit besteht noch keine Möglichkeit, dann die Favoriten in Chrome zu importieren.
Über -> https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ könntest Du das als Anregung für eine Browser-Erweiterung (Export-/Import-Funktion von Lesezeichen) an Samsung weitergeben. Ich halte das für eine berechtigtes Anliegen.
am 13-03-2021 01:59 PM
am 13-03-2021 02:16 PM
am 13-03-2021 04:42 PM
Eigentlich sollte es klappen.
Das Konto ist bei mir mit Google verbunden. ( Samsung Konto )
Durch Zufall hatte ich gestern gerade die Daten mal gelöscht und wurde jetzt aufgefordert/ erinnert, ob ich es machen möchte.
Probiere es mal aus.
Lösche Daten in der Google App Chrom App.
Vorher natürlich kurz alles sichern/ synchronisieren lassen.
Wenn Du jetzt diese Apps öffnen würdest, Lesezeichen, sollte auch bei Dir ein Hinweis erfolgen, ob Du Lesezeichen von dem Konto importieren möchtest.
Halte auf die App bis ein i erscheint.
Tippe auf das i.
Suche Speicher, Daten löschen.
am 13-03-2021 08:36 PM
am 15-03-2021 02:29 PM
Hallo @Heuberger73 ,
ich habe deinen Beitrag in den "Mobile Apps & Services"-Bereich der Community verschoben.
am 19-12-2022 01:42 PM
am 14-08-2023 06:38 PM
Leider ist das nicht direkt möglich. Bisher hat Samsung hier auch nichts geändert, daher bin ich wie viele andere auch auf Chrome gewechselt.
Schade aber wenn jemand so unfähig ist um es anzupassen, dann eben einen anderen Browser.
am 12-01-2025 06:05 PM
Wieso wird die Antwort oben als "Lösung" bezeichnet? Das ist gerade keine Lösung, sondern die Bestätigung, dass es keine gibt. So kann man sich seine Welt auch schön reden. Ich wechsle ebenfalls auf Nicht-Samsung!